Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
habe vorhin die US Demo auf meiner PS3 gespielt.
Also schon recht cool das Game, jedoch shooter auf der Konsole ist für mich nichts... Deshalb der griff zur PC Version dann.......
aber war schon geil... Granate, zack der gegner lag in zwei hälften da, und dis Slowmo war auch fett....![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Gibt es die demo auch auf dem Xbox 360 Marktplatz.?
Bei meiner steht eine rote 15, plus nur englische Schrift. Ich glaube es gibt leider nur eine Deutsche, geschnittene Version und die wirklich englische...
Geschnitten
Uncut
Wenn du die wirklich englische Version bestellt hast, wirst du auch die rote 15 erhalten.
@ErAsErvsKilla Bisher nicht, die Demo ist auch nur im Amerikanischen PSN vorhanden.(Bisher)
Geändert von doublebart (06.10.2008 um 15:40 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hm meine Uncut sieht anders ausMusst du dich wohl überraschen lassen.
![]()