Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 271

Thema: Brothers in Arms: Hell´s Highway

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, ob der MP gut ist oder man ihn total vergessen kann. Es geht ums Prinzip :P. Und dass heißt , dass wir hier in Deutschland - wiedermal - das nachsehen haben. Und es gibt sicherlich leute, die das Spiel im MP spielen werden. Und für die tut es mir leid ...

Vielen Dank .

Aber ich glaube, mit der Diskussion hier kommen wir nicht wirklich weiter und driften zu sehr ins OT ab ^^.
    Wieso OT? Hier geht es um BiA und dann gehört der MP halt doch dazu.
    Klar, du meinst, dass die Deutschen wieder einen Nachteil haben, weil sie nur mit Deutschen spielen können. Ich hab nur, nicht ganz ernst, darauf hingewiesen dass das nicht so schlimm sei, weil der MP nicht gerade das ITüpfelchen ist. Eigentlich macht es das ja noch schlimmerer

Und Baggi, wie findest du es?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wieso OT? Hier geht es um BiA und dann gehört der MP halt doch dazu.
    Klar, du meinst, dass die Deutschen wieder einen Nachteil haben, weil sie nur mit Deutschen spielen können. Ich hab nur, nicht ganz ernst, darauf hingewiesen dass das nicht so schlimm sei, weil der MP nicht gerade das ITüpfelchen ist. Eigentlich macht es das ja noch schlimmerer

Und Baggi, wie findest du es?
    Ich hab das Game noch nicht bekommen.
    Muss morgen den Betrag überweisen ! aber nach die ganzen Videos zu urteilen, sieht das einfach geil aus !
    Ich kenn ja schon die anderen 2 teile und der dritte teil wird genauso hammer werden mit einer bombastischen Grafik !

Standard

Ach so Ich hab die anderen Teil zwar nicht gespielt(hatten mir nicht so gefallen) aber der Teil ist echt super
    Leider ist Authentic nicht so herausfordernd. Es wurde hauptsächlich einfach das HUD und Fadenkreuze abgeschaltet...soweit ich das beurteilen kann...und da es dafür keinen Erfolg gibt ist die Motivation, zumindest bei mir, nicht so gross. Höchstens um die Kilroys und Reconpoints zu finden.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Wie ist den der Multiplayer? Da hab ich bis jetzt leider wenig von mitbekommen!!! Seitens Gearbox wurde ja auch nix gesagt

Vielleicht kannst du ja ein paar Fragen beantworten:
    1. Gibt es Fahrzeuge im MP und wenn ja, wer kann sie Steuern? Ein Bot oder ein Mensch?
    2. Wie ist der Multiplayer überhaupt aufgebaut? Es wurde ja mal gesagt das es einen Squadleader gibt, man Fähigkeiten wie Artillery oder Mörser rufen kann. Und wie ist so das Spielen an sich?
    3. Welche Spiel-Modi gibt es?

Wäre nett wenn du das beantworten könntest

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Wie ist den der Multiplayer? Da hab ich bis jetzt leider wenig von mitbekommen!!! Seitens Gearbox wurde ja auch nix gesagt

Vielleicht kannst du ja ein paar Fragen beantworten:
    1. Gibt es Fahrzeuge im MP und wenn ja, wer kann sie Steuern? Ein Bot oder ein Mensch?
    2. Wie ist der Multiplayer überhaupt aufgebaut? Es wurde ja mal gesagt das es einen Squadleader gibt, man Fähigkeiten wie Artillery oder Mörser rufen kann. Und wie ist so das Spielen an sich?
    3. Welche Spiel-Modi gibt es?

Wäre nett wenn du das beantworten könntest
    Kann ich gerne machen, allerdings muss ich den dafür erst nochmal spielen...5 Minuten beim ersten Mal hatte gereicht Ich glaub die haben extra nicht viel vom MP gesagt...wäre es nämlich nicht wert!
    Werd ihn aber gerne für dich nochmal antesten, vielleicht sogar noch heute, bzw. jetzt.

Gesperrt

Standard

Oh das wäre sehr nett, freu mich schon drauf mich gleich nicht mehr drauf zu freuen

Standard

Soo....das war jetzt genug!
    Also Fahrzeuge hab ich selbst zwar keine gesehen aber in der Killanzeige nen Panzer gesichtet. Atillery gibt es, kann soweit ich weiss der Squadleader einsetzen. War zwar einmal SQL, hatte aber keine Ahnung wie ich das einsetzten soll. Hab bisher in drei Matches nur Capture the Flag gesehen, und sowas wie Missionen(Jedes Team hat verschiedene Ziele) Ich nehm aber an, sowas wie Deathmatch wird es auch geben.
    Hab bei Unranked nur 5 Games gefunden und davon hatte nur eines eine grüne Verbindungsanzeige. Allerdings laggte es trotzdem, genauso wie beim 2ten der 3 Spiele....ansonsten schien bei allen drei von mir bestrittenen Spielen(allerdings nie ganz!) der Aufbau gleich gewesen zu sein. Man startet, macht was und wenn man stirbt kann man auf das Ende der Runde warten-.- Unter dem Squadleader gibt es verschiedene Teams(Sniper, MG etc.) welche der SQL auch befeligen kann...wurde aber nie befolgt
    Ansonsten hat sich nicht viel geändert wie beim ersten mal...Spielen würd ich den MP nur noch gegen Bezahlung
    Geändert von doublebart (05.10.2008 um 23:23 Uhr)

Gesperrt

Standard

Erstmal danke für deine Mühen Kriegst erstma ´n Donut

Naja, so dolle hört sich das ja nicht an, naja, vielleicht ein halbes jahr, dann ist BIA wieder tot.

Dann noch mit der inkompatibilität der deutschen Version mit anderen im MP, 0:36 Uhr, der tag fängt ja gut an

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Könnte man sich die uncut edition holen und dann irgenwie das deutschsprachige Material hinzufügen? Das würde ich dann so machen joa
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für deine Mühen Kriegst erstma ´n Donut
    Dann noch mit der inkompatibilität der deutschen Version mit anderen im MP, 0:36 Uhr, der tag fängt ja gut an
    Danke, *mampf*
    Jo mit dem MP siehts echt nicht so jut aus...aber wie gesagt BiA ist eigentlich ein "Only SP" Game. Auch wenn ich es mir,hätte ich den MP nicht nicht gesehen, als sehr Spassiges Multiplayer Spiel vorstellen könnte....aber leider ist BiA HH insgesamt zwar sehr stimmig für ein mal durchzocken aber dadurch den Vollpreis meiner Meinung nach nicht wert!

@Alienkopf, Ich denke Sprachfiles wird es bestimmt geben, allerdings ist eine solche Veränderung des Spiels soweit mir bekannt ist illegal und deshalb nicht hier zu besprechen

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte