Soo....das war jetzt genug!
Also Fahrzeuge hab ich selbst zwar keine gesehen aber in der Killanzeige nen Panzer gesichtet. Atillery gibt es, kann soweit ich weiss der Squadleader einsetzen. War zwar einmal SQL, hatte aber keine Ahnung wie ich das einsetzten soll. Hab bisher in drei Matches nur Capture the Flag gesehen, und sowas wie Missionen(Jedes Team hat verschiedene Ziele) Ich nehm aber an, sowas wie Deathmatch wird es auch geben.
Hab bei Unranked nur 5 Games gefunden und davon hatte nur eines eine grüne Verbindungsanzeige. Allerdings laggte es trotzdem, genauso wie beim 2ten der 3 Spiele....ansonsten schien bei allen drei von mir bestrittenen Spielen(allerdings nie ganz!) der Aufbau gleich gewesen zu sein. Man startet, macht was und wenn man stirbt kann man auf das Ende der Runde warten-.- Unter dem Squadleader gibt es verschiedene Teams(Sniper, MG etc.) welche der SQL auch befeligen kann...wurde aber nie befolgt
Ansonsten hat sich nicht viel geändert wie beim ersten mal...Spielen würd ich den MP nur noch gegen Bezahlung![]()