Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 271

Thema: Brothers in Arms: Hell´s Highway

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    ????????????????
    Kannst du lesen?

http://crysis.4thdimension.info/foru...6&postcount=99
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Bei den Online Shops steht das die UNCUT PC version erst am 10.10.2008 kommt, warum schreibt er dann es kommt am 2.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    Bei den Online Shops steht das die UNCUT PC version erst am 10.10.2008 kommt, warum schreibt er dann es kommt am 2.
    Weil es nicht jeder Shop am selben Tag versendet. aber der 10. dürfte wohl der letzte Termin sein.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

So, an alle die sich das Spiel gern holen wollen, es aber auch Hauptsächlich im MP spielen wollen. Gleich mal vorneweg: Das Spiel ist noch nichtmal in Deutschland released, da gibt es schon schlechte, sehr schlechte Neuigkeiten was die Deutsche version betrifft.

Zitat eines Entwicklers aus dem offiziellem Forum (http://gbxforums.gearboxsoftware.com...ad.php?t=69723)

" The German version on the game can only play online with other German versions of the game."
    Grob auf Deutsch übersetzt: Diejenigen die sich die Deutsche Version holen, haben im MP das nachsehen, da sie ganz alleine da stehen.

Weiter...

"The restriction that the non-gore version can only play with other non-gore versions is an engine issue with the way we set up our gore assets. It has nothing to do with laws in Germany. If we had known about this engine issue earlier in development, we would have structured our non-gore assets differently so that clients with gore enabled would see gore and clients without gore enabled (German clients) would not see gore."

Und würde unser Staat mal wieder nicht die Freiheit des Erwachsenen einschränken wie in anderen Staaten, hätten wir diese Probleme nicht.

Also kauft euch die Englische oder fals es eine gibt, die Deutsche uncut Version , denn sonst sieht´s düster im mp aus, sehr düster...

User Avatar von Sahin

Standard

Autsch ... die Nachricht ist irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht ... heißt es wohl im Ausland bestellen :/
    Intel Core 2 Duo E8200 @ 2,6GHz | Intel Buffalo Creek DG33BU | Zotac nVidia GeForce 9800 GTX AMP! Edition | 2x 1GB @ 677MHz | 3DMark06: 12408

All you have to do ... put a banana in your ear!

Standard

So schlimm ist die Meldung nicht, den MP kann man nämlich komplett vergessen!
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

So ich hab mir ebengrad das Game fuer 38€ gekauft !^^ (Eingeschweisst)

Freue mich schon auf die langen Naechte !

User Avatar von Sahin

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    So schlimm ist die Meldung nicht, den MP kann man nämlich komplett vergessen!
    Finde ich schon. Ich kauf mir doch nicht zum Vollpreis ein Spiel, um nur die Hälfte des Spieles nutzen zu können bzw. nur eingeschränkt nutzen zu können.
    Wäre ja so wie ein Handy kaufen, aber damit nur zu bestimmten Stunden telefonieren zu können.
    Intel Core 2 Duo E8200 @ 2,6GHz | Intel Buffalo Creek DG33BU | Zotac nVidia GeForce 9800 GTX AMP! Edition | 2x 1GB @ 677MHz | 3DMark06: 12408

Standard

Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Finde ich schon. Ich kauf mir doch nicht zum Vollpreis ein Spiel, um nur die Hälfte des Spieles nutzen zu können bzw. nur eingeschränkt nutzen zu können.
    Wäre ja so wie ein Handy kaufen, aber damit nur zu bestimmten Stunden telefonieren zu können.
    Klar das der MP nicht gut ist, ist keine tolle Meldung. Aber die andere Nachricht wird dadurch entschärft Auch wenn es ja eigentlich total egal ist. Und ausserdem war MP noch nie ein grosser Bestandteil von BiA, mehr ein "Muss" weil alle anderen Games auch MP hatten.
    Ah ja, herzlich Willkommen im Forum

User Avatar von Sahin

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Klar das der MP nicht gut ist, ist keine tolle Meldung. Aber die andere Nachricht wird dadurch entschärft Auch wenn es ja eigentlich total egal ist. Und ausserdem war MP noch nie ein grosser Bestandteil von BiA, mehr ein "Muss" weil alle anderen Games auch MP hatten.
    Ah ja, herzlich Willkommen im Forum
    Es geht ja nicht darum, ob der MP gut ist oder man ihn total vergessen kann. Es geht ums Prinzip :P. Und dass heißt , dass wir hier in Deutschland - wiedermal - das nachsehen haben. Und es gibt sicherlich leute, die das Spiel im MP spielen werden. Und für die tut es mir leid ...

Vielen Dank .

Aber ich glaube, mit der Diskussion hier kommen wir nicht wirklich weiter und driften zu sehr ins OT ab ^^.

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte