Seite 79 von 81 ErsteErste ... 29697778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 804

Thema: Dead Space

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sehe das ganz genauso wie Hitman ..

Aber vielleicht sollten wir hier weitermachen
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

Außerdem muss man ja noch bedenken das Konsoleros auch noch min. einen Office Rechner brauchen (also gleicht sich der Anschaffungspreis von beiden Plattformen größtenteils auch aus)
    ...
    Als office rechner kannste nen P1 für 20 Euro nehmen reicht zum surfen und um in foren rumzugammeln

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen

sie wollen zocken und das wird auch immer so bleiben
    und wen irgendwan auch jeder einen rechner zuhause stehen hat.
    wird kaum noch einer sich consolen kaufen.

also consolen werden es in zukuft immer schweren haben.
    zumal ein rechner immer die bessere grafik hat
    Das is schwachsin, schaue dir meine /sig an, nur weil ich nen hightend pc habe, heißt das noch lange net das man keine konsolen hat, ich mein bei FFXIII, Alan Wake, Uncharted, MGS4 grade die besten titel überhaupt, da schauen leider wir PCler in die röhre....so siehts doch aus!

Zum Thema, wenn EA blabla ich glaube das is EA ziemlich wayne ob sie die paar spiele mehr auf dem PC verkaufen oder nicht, fakt ist spiele lassen sich atm besser auf konsolen verkaufen, sieht man doch bei MW2 Konsolenumsatz 82% der rest gehört dem PC, ohh nur 18%....Also wieso auf dem PC releasen ?! Ganz ehrlich würde ich an Ea ihrer stelle auch nicht machen...

Soviel erstmal dazu...

@Topic, hab heute nen netten bericht in der Gamepro von Dead Space gelesen, scheint eher so wie RE5 zu werden, Action, Action, Action xDD

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (10.02.2010 um 20:07 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich doch gesagt :O
    Entweder hast du dich verlesen und mich ind ei Schublade der Konsolen-fanboys gepackt, oder merkwürdig zitiert ^^

Meiner Meinung nach gibts bei Konsolen nur den Vorteil des unkomplexeren. Was aber auch wieder 'n Nachteil ist, dadurch hat man nämlich wieder weniger Möglichkeiten zu machen.
    Wofür kann man alles einen Pc nutzen und wofür ne Konsole?

Man kann nen dicken TV auch annen Pc anschließen, dann hol ich mir n Kontroller und leg mich ins Bett und zock. Theoretisch, praktisch spiel ich keine Spiele, die mit Kontroller besser wären (Fifa, Renngames etc)

Und für shooter kann man das ja wohl nur knicken ^^
    Ich habe dich im Grunde nur bestätigt!

Und diese Diskussion mit dem Aufrüsten: Mal ehrlich Leute, wer verlangt denn, dass ihr jedes Jahr einen neuen High End Rechner kauft? Ich selbst rüste meinen Rechner immer nur teilweise auf, je nachdem, welche Hardwarekomponente schwächelt. Meine GTX 280 z.B. habe ich seit August 2008 und ich kann immer noch jedes Spiel auf max. Details zocken und werde es wohl noch ein weiteres Jahr machen können. CPU langt voraussichtlich noch für 3 Jahre...RAM habe ich "EN MASS"... das alles hat mich auch garnicht soviel gekostet, wie es sich vielleicht anhört.

Ich frage mich ernsthaft, was für Vorteile eine Konsole hat, wenn ich mit dem PC genau dasselbe machen kann? Z.B. dicken Fernseher anschließen und es mir aufm Sofa mit Gamepad gemütlich machen. Wird hier wirklich die "Dummheit der Masse" ausgenutzt?

Eine endlose und HIRNLOSE Diskussion. Mit Geschmack hat das alles nicht viel zu tun. Ich gebs auf...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Der einzige Grund warum ich ne Xbox 360 und ne PS3 hab ist, das es für die beiden Exklusivtitel gibt.
    Die PS3 benutze ich zusätzlich noch als BluRay Player.
    Auserdem finde ich es komfortabler meinen Controller zu nehmen, das Spiel reinzupacken und mich auf die Couch zu setzen.

Meinen PC würde ich dennoch niemal hergeben.

Die Diskussion was besser ist ist einfach sowas von sinnlos. Is dasselbe wie "Xbox 360 vs. PS3" beides hat seine Vor- und Nachteile und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Dead Space 2 - PC-Version »in Erwägung« gezogen

Kommt die PC-Version zum Horror-Spiel Dead Space 2 oder kommt sie nicht? Jeff Green von EA bestätigt erst und rudert dann zurück.
    Dead Space 2 Die Verwirrung um die PC-Version von Dead Space 2 geht weiter. Zunächst hieß es: »Es wird definitiv eine PC-Version von Dead Space 2 geben, kein Sorge«. Dies ließ der Chefredakteur von EA.com und ehemalige Spielejournalist Jeff Green vor wenigen Stunden über seinen Twitter-Account verlauten. Eine Stunde später ruderte Green bereits zurück und musste eingestehen, dass die PC-Version der Horrorspiel-Fortsetzung lediglich als »Under Consideration« beim Publisher Electronic Arts geführt wird.

Also vorerst kein definitives »Ja« zur PC-Fassung, sondern lediglich ein vages »wird in Erwägung gezogen«. Laut englischer und deutscher Internet-Seite von EA erscheint der Titel zwar offiziell für PS3, Xbox 360 und PC. In den kürzlich veröffentlichen Geschäftsberichten des Publishers tauchen aber nur die Versionen für Konsolen auf – laut des deutschen EA-Produktmanagements nur ein Tippfehler.

Ob Dead Space 2 das gleiche Schicksal erleidet, wie zuletzt die PC-Version von FIFA World Cup 2010 bleibt weiter offen.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...d_space_2.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von siLenz

Standard

sehe das genau so wie Hitman

1. nen rechner muss hoechstens jedes 2-3. jahr aufgeruestet werden. meinen alten rechner habe ich mitte 2002 zusammengebaut und hatte diesen 5 1/2 jahre lang ohne ihn je aufgeruestet zu haben, da cpu und graka perfekt hamonierten eine schnellere grafikkarte waere durch die cpu ausgebremst worden, war damals ne absolute highend maschine P4 2.53 GHz, 512 MB rdram dualchannel, radeon 9700 pro, das letzte spiel was ich drauf gezockt habe war cod 4 auf min - mittlere settings.

2. Ovomaltine koenne es verstehen, wenn damals leute lieber nen pc haben wollten, weil damals die konsolen schei..e waren. selten so nen bullshit gehoert, genau das gegenteil war der fall! bis einschliesslich zur vorletzten konsolen-generation (ps2, xbox) gab es weit aus mehr konsolen exklusive titel, als es heute der fall ist bzw. waren fuer den pc uebelst schlecht umgesetzt worden, siehe steuerung.
    dazu zaehlen perlen wie mgs, silent hill, resident evil, devil may cry, grand turismo, legacy of kain, final fantasy, medal of honor usw.
    dagegen die heutige konsolengeneration kann man voll vergessen, 95% aller titel erscheinen auch auf dem pc und das meist mit besserer optik und gut umgesetzt! wer heute nen mid-highend rechner hat braucht keine aktuelle nextgen konsole. das einzige was fuer konsolen momentan noch spricht ist das bequeme zocken auf der couch vor dem fernseher und das auch nur, wenn man nen hd-tv hat. konsole + hd-glotze kommen preislich auf das selbe wie nen aktueller highend pc.

agree @ JamDeluxe

@ Ovomaltine: selber schuld, wenn man jaehrlich seinen rechner aufruestet, notwendig ist das auf keinen fall. ich habe meinen rechner jetzt dann 2 jahre und immer noch meine 8800 gts 512 MB (g92-chip) in meinem rechner und kann alle spiele bis auf crysis auf very high zocken, cod 4 mit 125 fps im MP einfach alles auf low-settings, wie jeden titel im MP, alles andere bringt meist nachteile und ist somit daemlich. ich verstehe es auch nicht wie leute sich dauernd, jaehrlich ne neue graka leisten. viele haben vor allem in diesem forum sich ne gt 2xx geleistet und das obwohl sie ne 8800 gtx, ultra oder gts(512mb) hatten. da frag ich mich fuer was??? nur wegen crysis? ich kauf mir erst eine neue graka, wenn diese in etwa 100% schneller ist, als meine jetzige und das auch nur wenn ich spiele nicht mehr auf high-settings im single-player spielen kann. fuer mich interessant ist also erst die radeon 58xx bzw. die kommende fermi gt4xx generation.
    Geändert von siLenz (11.02.2010 um 12:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    sehe das genau so wie Hitman

1. nen rechner muss hoechstens jedes 2-3. jahr aufgeruestet werden. meinen alten rechner habe ich mitte 2002 zusammengebaut und hatte diesen 5 1/2 jahre lang ohne ihn je aufgeruestet zu haben, da cpu und graka perfekt hamonierten eine schnellere grafikkarte waere durch die cpu ausgebremst worden, war damals ne absolute highend maschine P4 2.53 GHz, 512 MB rdram dualchannel, radeon 9700 pro, das letzte spiel was ich drauf gezockt habe war cod 4 auf min - mittlere settings.

2. Ovomaltine koenne es verstehen, wenn damals leute lieber nen pc haben wollten, weil damals die konsolen schei..e waren. selten so nen bullshit gehoert, genau das gegenteil war der fall! bis einschliesslich zur vorletzten konsolen-generation (ps2, xbox) gab es weit aus mehr konsolen exklusive titel, als es heute der fall ist bzw. waren fuer den pc uebelst schlecht umgesetzt worden, siehe steuerung.
    dazu zaehlen perlen wie mgs, silent hill, resident evil, devil may cry, grand turismo, legacy of kain, final fantasy, medal of honor usw.
    dagegen die heutige konsolengeneration kann man voll vergessen, 95% aller titel erscheinen auch auf dem pc und das meist mit besserer optik und gut umgesetzt! wer heute nen mid-highend rechner hat braucht keine aktuelle nextgen konsole. das einzige was fuer konsolen momentan noch spricht ist das bequeme zocken auf der couch vor dem fernseher und das auch nur, wenn man nen hd-tv hat. konsole + hd-glotze kommen preislich auf das selbe wie nen aktueller highend pc.

agree @ JamDeluxe

@ Ovomaltine: selber schuld, wenn man jaehrlich seinen rechner aufruestet, notwendig ist das auf keinen fall. ich habe meinen rechner jetzt dann 2 jahre und immer noch meine 8800 gts 512 MB (g92-chip) in meinem rechner und kann alle spiele bis auf crysis auf very high zocken, cod 4 mit 125 fps im MP einfach alles auf low-settings, wie jeden titel im MP, alles andere bringt meist nachteile und ist somit daemlich. ich verstehe es auch nicht wie leute sich dauernd, jaehrlich ne neue graka leisten. viele haben vor allem in diesem forum sich ne gt 2xx geleistet und das obwohl sie ne 8800 gtx, ultra oder gts(512mb) hatten. da frag ich mich fuer was??? nur wegen crysis? ich kauf mir erst eine neue graka, wenn diese in etwa 100% schneller ist, als meine jetzige und das auch nur wenn ich spiele nicht mehr auf high-settings im single-player spielen kann. fuer mich interessant ist also erst die radeon 58xx bzw. die kommende fermi gt4xx generation.
    Ach du sch*****, da Spricht mir ja einer aus der Seele

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neues zum 2ten teil
    ab sammstag
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ab 8:45
    und am 26 märz PAX East in Boston
    Summer 2010

Robin
    Gast

Standard

Was für'n Freak, der den Suit vorstellt & designed hat

Aber mir gefällt er ehrlich gesagt nicht so gut, wie der alte
    Der alte Suit sah mehr realistisch aus, der Neue ist schon so "modern" (kA wie ich sagen soll ^^)

Stichworte