Zitat von TobHH So, habe gerade Kapitel 2 beendet und muß sagen, das das Spiel einfach richtig geil ist. Bin gespannt, wie es in den nächsten Kapiteln weitergeht. Es wird immer besser, Glaubs mir!
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Zitat von Nuttree Es wird immer besser, Glaubs mir! Kann ich nur bestätigen. Zocke es gerade auf der PS3 durch. Nur mit dem Plasma Cutter^^ ob das nen Stück arbeit wird? ^^
Zitat von N1ce Kann ich nur bestätigen. Zocke es gerade auf der PS3 durch. Nur mit dem Plasma Cutter^^ ob das nen Stück arbeit wird? ^^ Nö! Der Plasma Cutter bleibt die beste Waffe im Spiel. Nimm aber genug Muni mit, einige Endgegner schlucken so einiges^^
Dann weiß ich ja bescheid....^^ Ja der Cutter ballert so manches weg^^ aber wenn der Voll Gepimpt ist^^ sollte es schon klappen
Hi, Also ich benutze überwiegend die Strahlenkanone, finde die von den bisherigen Waffen am besten. Bin gerade erst im Kapitel 4, von daher kann ich zu den übrigen noch nicht viel sagen. Der Flammenwerfer ist aber auch echt gut.
Zitat von TobHH Der Flammenwerfer ist aber auch echt gut. Der ist fürn Ars** Sry, aber die Waffe hab ich gekauft und sofort den Spielstand neu geladen. Plasmacutter voll aufrüsten und das wars... die beste Waffe immer noch
mhh obwohl ich benutze den flammi auch ganz gerne.. gerade gegen diese kleinen krabbelnden biester ist der ganz effektiv und mann muss nicht genau zielen
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln