Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
Das ist eine gute Frage.

Ich hab mich auch gewundert... aber naja.
Spoiler Freundin ;):
Es ist ja seine Freundin so viel man mitkriegt. Und die ist ja selbst ein Monster, hat sich ja dieses Zeugs gespritzt. Ich denke mal dass sie mit dem verrückten Professor zusammengearbeitet hat und dieser ihr die Türe geöffnet hat (er hatte ja die Kontrolle über Türen, Sauerstoffversorgung etc.).
lässt irgendwie Stoff für Teil 2 übrig aber eher als Prequel. Da das Spielende ziemlich monströs ausgeht wenn du weist was ich meine^^
Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
Fand ich jetzt weniger knifflig ^^
Man hat ja gesagt bekommen dass man sie in einer Reihe schalten muss. Pure Verlängerung des Games
Das war meiner Meinung nach einer der negativen Punkte am Game, dass es sich am Ende ewig rausgezögert hat, man merkt extrem dass sie etwas Spielzeit noch rein bringen wollten. Ich dachte mir echt, so langsam müsste doch mal alles ok sein, aber es kam jedes mal was anderes, war schon recht auffällig ;D
Dass mir das jemand gesagt hat ist mir nicht aufgefallen, war wohl zu beschäftigt mit diesen kriechenden Monstern^^

Das mit dem herausgezogenen Ende fand ich gar nicht so schlecht. Die Spielzeit war meiner Ansicht nach weit über der Spielzeit eines sonstigen Shooter was mich freute.

Spoiler Ende:
Als er da das Shuttle bereit gemacht hat war ich schon fast traurig dass, das Spiel schon zu Ende ist aber dann gingst noch auf dem Planteten weiter mit nem über Imba Bigboss^^

@Mentos: ja der Storyname ist ein cooles Easteregg. Ist aber rückwärts gelesen oder?

so ich geh dann mal ins Bett ^^
greez