Seite 54 von 81 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 804

Thema: Dead Space

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Und wie ist es mit Munition? Ich habe mal ein wenig rumgelesen und manche schreiben, daß sie "unmöglich" spielen und gleichzeitig den Plasmaschneider Erfolg dabei holen.

Wenn ich da jetzt zum Beispiel an die Stelle denke bei der man den Marker durch die Brücken ziehen muß .... da kamen ja schon etliche Viehcher. Es war zwar kein Problem (hab ja auch "leicht" gespielt) aber wenn ich mir das jetzt in "unmöglich" vorstelle. Prost Mahlzeit.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit Munition? Ich habe mal ein wenig rumgelesen und manche schreiben, daß sie "unmöglich" spielen und gleichzeitig den Plasmaschneider Erfolg dabei holen.

Wenn ich da jetzt zum Beispiel an die Stelle denke bei der man den Marker durch die Brücken ziehen muß .... da kamen ja schon etliche Viehcher. Es war zwar kein Problem (hab ja auch "leicht" gespielt) aber wenn ich mir das jetzt in "unmöglich" vorstelle. Prost Mahlzeit.
    Geht eig, ich habe nur den Cuter und wird mir auch nix anderes kaufen da ich alle andere waffen net mag und blöd finde

-Para

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich fand in den Videos den Ripper völlig bescheuert. Nachdem ich das Teil einmal ausprobiert habe mußte ich meine Meinung allerdings komplett ändern. Das Ding geht wie Sau.

Naja, ich werds wohl auch mal mit "unmöglich" probieren, dann seh ichs ja.

.................................................. .................................................. ................................

Bin jetzt im 4. Akt und langsam gehts ja eigentlich aufwärts. Der Anfang war allerdings echt zäh. Falls es jemanden interessieren sollte wie man den Brute vor dem Fahrstuhl gut klein bekommt hätte ich folgenden Vorschlag. Einfach abwarten bis das Vieh auf dich zurennt und dann Stasis draufpacken, jetzt mit der Linegun den 2. Feuermodus benutzen und das Ganze hat sich recht schnell erledigt. Wenn die Granate noch nicht explodiert ist einfach nochmal mit Stasis nachhaken. Ich habe da, glaube ich, nur 5 oder 6 Granaten gebraucht. Und es hat nicht mal eine Minute gedauert.

Man sollte ihn natürlich vorher abbremsen, sonst entfernt er sich auch mit Stasis zu schnell von der Granate.

Alternativ kann man ihn auch an eine Treppe locken. Dazu sollte man aber noch kurz vor der Treppe stehen bleiben. Wenn er nah an euch dran ist, einfach einen Schritt zurück und er wendet sich eingeschnappt von euch ab. Treppen kann er nämlich nicht laufen. Daraufhin wird er euch seinen verletzlichen Rücken zuwenden und abdampfen, dann heißt es Feuer frei.
    Geändert von Surt (02.11.2008 um 19:29 Uhr)
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

An alle die es schon durch haben :

Spoiler Dicker Spoiler:
    Ganz am Ende..glaubt ihr Nicole war wieder ne Halluzination oder diesmal wirklich ein Necromorph? Sah zumindest n bisschen so aus ^^ Das mit den Halluzinationen is sowieso ne komische Sache..ich mein, sogar die Necromorphs wollen sie angreifen.

Professional Avatar von Predator

Standard

@OwNaGe: ich hab gegen den Schluss den Faden verloren
    dass ist alles so durcheinander^^

Spoiler spoiler:
    wann bitte wollten die Necro....blablabla... sie angreifen?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe das Game auch und muss sagen: Alter ist das geil^^
    Hol es mir aber noch für die PS3.

Habt ihr auf der PC version auch nie mehr als 30FPS??? Bei mir bleibt es konstant auf 30. Nie drunter oder drüber!

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    @OwNaGe: ich hab gegen den Schluss den Faden verloren
    dass ist alles so durcheinander^^

Spoiler spoiler:
    wann bitte wollten die Necro....blablabla... sie angreifen?
    Spoiler spoiler:
    ganz am schluss in der Endcutscene im Shuttel...da guckt er nach links weil er was hört und die springt/schreit whatever ihn an..mit "etwas" verzerrtem gesicht ^^ entweder war das ne fiese halluzination oder das warn necromorph..sry war grad ganz falsch..^^ die necros wollten sie irgendwann mal angreifen als man sie selbst beschützen sollte weil sie ne tür geöffnet hat

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Das Spiel ist echt geil, habe jetzt 2,5 Stunden gespielt, und bin bei Akt. 3.

Mir gefällt das Sturmgewehr am meisten, und der Cutter... Echt geiles Spiel.....

Aber, wann kriege ich Anzug Stufe 3???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist echt geil, habe jetzt 2,5 Stunden gespielt, und bin bei Akt. 3.

Mir gefällt das Sturmgewehr am meisten, und der Cutter... Echt geiles Spiel.....

Aber, wann kriege ich Anzug Stufe 3???
    du must eifrig "Schhematas?" sammeln
    solltest du aber glaub ich erst in so 1-2 levels bekommen (dieses für den Anzug^^)
    ps: freu dich lieber auf Anzug 5 oder noch besser = denn militärischen

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Spoiler spoiler:
    ganz am schluss in der Endcutscene im Shuttel...da guckt er nach links weil er was hört und die springt/schreit whatever ihn an..mit "etwas" verzerrtem gesicht ^^ entweder war das ne fiese halluzination oder das warn necromorph..sry war grad ganz falsch..^^ die necros wollten sie irgendwann mal angreifen als man sie selbst beschützen sollte weil sie ne tür geöffnet hat
    Spoiler XD:
    ja genau stimmt:
    am anfang sieht er ja das video von ihr mit der Spritze (so ein klienes ding blablabla) und dann musst du sie etwa 7 Levels später noch verteidigen? wie geht dass auch in Level 2 glaub ich dort wo du kinese bekommst., dort stirbt sie ja auch? (oder ist des ne andere?)
    deshalb hab ich den Faden verloren

Spoiler teil 2:
    wie solls eigentlich überhaupt weitergehen???
    dass ende mit diesem Biest ist ja voll contra für einen 2ten Teil

voll am Spoilern^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen

Spoiler XD:
    ja genau stimmt:
    am anfang sieht er ja das video von ihr mit der Spritze (so ein klienes ding blablabla) und dann musst du sie etwa 7 Levels später noch verteidigen? wie geht dass auch in Level 2 glaub ich dort wo du kinese bekommst., dort stirbt sie ja auch? (oder ist des ne andere?)
    deshalb hab ich den Faden verloren

Spoiler teil 2:
    wie solls eigentlich überhaupt weitergehen???
    dass ende mit diesem Biest ist ja voll contra für einen 2ten Teil

voll am Spoilern^^
    Spoiler xD:
    tja das is die frage wie das geht..da sie ja angeblich nur ne halluzination is ..wie kann sie bitte türen öffnen?^^ sie is schon von anfang an tot ..geh ich davon aus ^^ die andere frau stirb kurz vor der endsequenz..die wird doch vom endgegner zermahlen

Spoiler teil 2:
    evtl ein prequel in der kolonie? oder etwas ..das jetzt garnix mit der ishimura und so zu tun hat..kA ^^ vllt spielt man in teil zwei den zum necromoprh gewordenen isaac....cool wärs allemal xD

So langsam verlier ich auch den Überblick xD

Seite 54 von 81 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte