Ergebnis 1 bis 10 von 804

Thema: Dead Space

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich fand in den Videos den Ripper völlig bescheuert. Nachdem ich das Teil einmal ausprobiert habe mußte ich meine Meinung allerdings komplett ändern. Das Ding geht wie Sau.

Naja, ich werds wohl auch mal mit "unmöglich" probieren, dann seh ichs ja.

.................................................. .................................................. ................................

Bin jetzt im 4. Akt und langsam gehts ja eigentlich aufwärts. Der Anfang war allerdings echt zäh. Falls es jemanden interessieren sollte wie man den Brute vor dem Fahrstuhl gut klein bekommt hätte ich folgenden Vorschlag. Einfach abwarten bis das Vieh auf dich zurennt und dann Stasis draufpacken, jetzt mit der Linegun den 2. Feuermodus benutzen und das Ganze hat sich recht schnell erledigt. Wenn die Granate noch nicht explodiert ist einfach nochmal mit Stasis nachhaken. Ich habe da, glaube ich, nur 5 oder 6 Granaten gebraucht. Und es hat nicht mal eine Minute gedauert.

Man sollte ihn natürlich vorher abbremsen, sonst entfernt er sich auch mit Stasis zu schnell von der Granate.

Alternativ kann man ihn auch an eine Treppe locken. Dazu sollte man aber noch kurz vor der Treppe stehen bleiben. Wenn er nah an euch dran ist, einfach einen Schritt zurück und er wendet sich eingeschnappt von euch ab. Treppen kann er nämlich nicht laufen. Daraufhin wird er euch seinen verletzlichen Rücken zuwenden und abdampfen, dann heißt es Feuer frei.
    Geändert von Surt (02.11.2008 um 19:29 Uhr)
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Stichworte