So, bin jetzt mitten im 9. Level und muss sagen, es wird immer besser!
Wahnsinn! Die Spannung, Atmosphäre! Und wie sich das Gameplay ständig aufgelockert wird...toll
an alle Durchspieler: Lohnt es sich, das Kinese- oder Stasemodul aufzurüsten?
ps: bin umgezogen^^
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Also Stase würd ich dir emfehlen aufzurüsten, da es im Kampf meiner meinung nach sehr große Vorteile hat. Habs auch gerade durch. Der Schluss ist ja wohl mal ein Erlebnis epischen Außmaßes!!![]()
so habs auch durch.
mann ist des krass am schluss
mir ging beinahe meine muni aus ^^
dass ganze Spiel hat mir sehr gefallen und ich kanns nur weiterempfehlen.
Wie sie an Teil 2 anknüpfen wollen ist für mich aber ein bischen fraglich.
ps: ohne Stase wäre ich so ziemlich tot
aber habs auch geschaft ohne Stase aufzuwerten....... ich weis ich binn gut![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Habs auch grad durch und ich find es ebenfalls ziemlich genail!!
Zum Schluß kommt ja noch mal ein richtiger Schocker. Ich hab mich das ganze Spiel lang nicht erschrocken, aber da bin ich bald vom Sofa gesprungen.
Ein paar Fragen fallen mir da aber spontan ein.
Beim Erfolg, für den ich die Gegner im Nahkampf töten muß, heißt es ich darf sie nur mit der rechten Schultertaste dreschen. Oder meinen die sowas wie wenn dich eins dieser Kleinen Viehcher anspringt und man erschlägt es dann durch schnelles "A" drücken?
Und wie ist der Schwierigkeitsgrad "unmöglich"? Hat er seinen Namen zurecht oder ist es auch noch zu schaffen?
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
habs jetzt auch durch..bissel mehr als 10 h gebraucht auf schwer. Der letzte Level war mit einer der einfachsten fand ich. Munition hatte ich im Überfluss (100 Schuss für Plasmacutter) genügend Medipacks usw. ausgegangen is mir davon nix. Dafür allerdings nur den Suit auf Level 4.
War aber schon genial inszeniert. Nur der Endgegner war Verhältnissmäßig zu einfach. Rumrennen, draufschießen.
Die Story fand ich gegen ende dann doch noch relativ gut, auch wenn die Auflösung etwas...doof is.
Naja, mal gucken ob ichs nochma auf Insane probier.