Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
Dieses kindische EA gehetze immer... Natürlich gehts denen ums Geld
welcher Firma gehts nicht ums Geld? Wenn man schon mit solchen Vorurteilen an ein
Spiel rangeht kann es auch keinen Spass machen.
Finde das DS wirklich bei weiten das beste Spiel des Jahres ist. Auch wenn es ein
etwas niedriger Gewaltgrad auch getan hätte.
Natürlich gehts denen ums Geld. lol welche Firma denn nicht bitte ???
Ich gehe mit Vorurteilen an einem Spiel ran besonders, weil es von EA ist !
Manche Spiele wie z.b. Tiberium Wars finde ich hammer gelungen aber andere wie Dead Space nicht !
Ich verstehe nicht, wie man so ein Spiel zur Krönung des Jahres erklären könne !
Da gibt es deutlich bessere.
Ich sehe in dem Spiel das typische geballere.

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
Hast du das Spiel wenigstens Durchgespielt um sowas sagen zu können? Oder ist das dein "erster Eindruck"?

Dass die Steuerung kacke is stimmt. Aber die Grafik? Lala? Also ich find die Licht- und Schattenspiele hammer. AA gibts nich..ok. Aber das fällt beim Spielen kaum/garnich auf. Die Levels kann man frei erkunden..du musst nich immer gleich dalang wo dich das Navi hinführt. Da entgeht dir viel Munition.

Was erwartest du denn von einem Horror-Survival Spiel? Sonderlich viel mehr als Monster abschlachten und überleben wirds da wohl nicht geben.

Gut ok, jedem seine Meinung. Ich finde aber es gab deutlich schlechtere Spiele dieses Jahr.
Ich hab das Spiel nich durchgezockt und will es auch überhaupt nicht mehr !
Das die Grafik so schlecht ist, war jetzt falsch. Aber das ist wieder typisch wie EA ein paar Effekte einsetzt, um ein paar Sachen zu verbergen.
Wenn man ein Raum betritt und es sich so anschaut, dann merkt man das bzw. ich.
Sowas merkt man auch in andere Spiele, wie z.b. das neue Red Alert 3 !

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
Glaube ich kaum das er es durch hat....

Schau dir nur mal das Avatar und die Sig an... Als ob Far Cry 2 da mithalten könnte

Fanboys gibts echt überall.

Naja ich werd heut abend weiter zoggn
Eins will ich dir mal klar stellen !
Ich bin von nichts ein Fanboy und nehme nur Produkte an die sehr gut sind !
Da ist es egal obs von EA kommt oder einer anderen Firma !

Ich bin von Far Cry 2 begeistert na und ? Ist doch meine Sache und nur weil ich ein Avatar und Signatur habe, dass sich darauf bezieht, muss man nicht gleich ein Fanboy sein !

Dead Space hatte niemals, was besonderes an sich !
Während andere Spiele neue Ziele setz(t)en