Heißt das das es auch keine first-person-ansicht gibt?!
Hab die ganze zeit gehofft das man zB umschalten kann![]()
Heißt das das es auch keine first-person-ansicht gibt?!
Hab die ganze zeit gehofft das man zB umschalten kann![]()
Naja grade das splattern is ja das beste am ganzen game, gibt halt leute die auf sowas stehen, meiner meinung nach könnte da gernen och mehr blut und nochmehr splatter drin sein, is halt geschmackssache, aber das game hat schon einige neue sachen mitgebraucht, das game is einfach hammer, wie gesagt is halt geschmackssache gibt ja auch leute dieSims toll finden *kotz*
Nein gibts nicht, is auch gut so das es keine gibt :P
Nächstes mal thread lesen bitte, hab die frage die letzen tage mindestens schon 5 mal beantwortet!!!
ALLE VERSIONEN SIND UNCUT, WELTWEIT!!!
-Para
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wer was gegen die Grafik von Dead Space sagen will soll mal in Level 4 in die Kommandozentrale gehen.
Als ich dass erste mal dort aufgekreuzt binn dachte ich nur noch WOW ist des geilo
die Steuerung ist angewöhnungsbedürftig, in den ersten Levels war ich schon ein bischen entäuscht von der Steuerung aber nun gefällt sie mir trozdem langsam xD
ehm wenn ich auf mittel spiele bekomme ich am ende trozdem schwierigkeitsgrad ummöglich?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
So meine kurze Wertung - will mich nicht länger mit dem Mistgame beschäftigen (Wertung geb ich aber trotzdem ab)...
Schlechtes
1. Weltraum - find ich nicht toll (persönlich)
2. Maussteuerung is der letzte dreck
3. grafik is total schrott
4. total schldchte 3rd person ansicht
5. kann nicht springen
6. total beschissenes Prey feeling (lauter Schalter und zeugs hinund her drücken)
etc...
Gutes
Krankes Wrestlinggame
Endwertung
ca. 10% (Vergleich zu meiner FC2 Wertung 96% - und Crysis WH 99%)
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (26.10.2008 um 15:47 Uhr)
Bitte kennzeichne DEINE MEINUNG auch wirklich als DEINE MEINUNG und nicht als gesetzt oder als einzig Wahre!
C&C3 empfinde ich als eine extrem langweilige und schlechte Software (obwohl ich die KaneEdition neben mir stehen habe).
Aber ich stelle mich hier nicht hin und sage C&C3 SUPER und Dead Space sheisse!
Hört, hört, fragt Baggibox, ob ein Spiel gut ist!
Ihm kommt so schnell nix auf die Festplatte.
ER deniniert gut und schlecht.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Alles was du liest, (nur für dich) ist meine Meinung !
Und hör auf zu flamen.
oh man jungs ich sehe schon dass des ausartet
ruhig blut
jedem dass seine.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^