Seite 45 von 81 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 804

Thema: Dead Space

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Joa is halt deine Meinung - ich bleibe jedoch bei meiner Wertung. Die Grafik ist ja schon bis auf hdr und bloom fast mit Prey zu vergleichen. Bioshock fand ich die Grafik sogar besser. und von der Grafik von FC2 bzw Crysis kommt das um Welten nicht ran... Nach Grafik werte ich schon wirklich viel, da das Zeitalter jetzt nunmal da ist. Und da dann Engines zu repäsentieren die vor ein paar Jahre schon möglich wären (jetzt nur ein Beispiel) finde ich nicht gut. Nya wegen meinen ganzen aufgeführten Punkten bekommt das Game von mir halt nur 10%...

Mfg LKrieger

Die grafik is müll ?! naja, ich mein guck dir mal FC2 an *hust* die grafik is müll, schaut net viel anders aus als FarCry "1"
    Die nebel, schatten, rauch, effekte in Dead Space können es sogar locker mit Crysis aufnehmen, bzw sind zum teil sogar noch besser wie ich finde, aber ist halt geschmackssache, wie gesagt es gibt immer ein paar leute die irgendein game ******* finden.......
    Wir werden es ja an den verkaufszahlen sehen die nächsten monate ob das game so müll ist

-Para

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Die grafik is müll ?! naja, ich mein guck dir mal FC2 an *hust* die grafik is müll, schaut net viel anders aus als FarCry "1"
    Die nebel, schatten, rauch, effekte in Dead Space können es sogar locker mit Crysis aufnehmen, bzw sind zu mteil sogar noch besser wie ich finde, aber ist halt geschmackssache, wie gesagt es gibt immer ein paar leute die irgendein game ******* finde....... wir werden es ja an den verkaufszahlen sehen die nächsten monate ob das game so müll ist

-Para
    to fc2: Meinst warscheinlich nur den Editor!? Ingame ist das doch wirklich klasse!

Das es irgendwelche Leute gibt die das Spiel shice finden stimmt nicht - das ist meine absolut wahre Meinung. Außerdem warst du doch damals derjenige der FC2 sehr hochgelobt hat .

Mit der Crysis-Grafik kanns derzeit absolut kein Game aufnehmen wie ich finde.

Nu aber BTT!
    Weitere Diskussionen nur über PM! Das artet sonst wieder aus.

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich hab ich schon immer bei Bioshock gesagt - und keiner hat mir geglaubt .

Nunja - finde das das trotzdem alles verzieht...

Mfg LKrieger

Ja da hast du Recht die Steuerung ist schon etwas komisch,trotz des ausschaltens des VSync.

Naja egal das Spiel macht trotzdem Spass finde ich.Habe mich an manchen Stellen schon ganz schön erschrocken

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Also mein kleines fazit nach einer Stunde Spielzeit:

geil geil geil

bis auf die Steuerung is alles mega geil!

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Also mein kleines fazit nach einer Stunde Spielzeit:

geil geil geil

bis auf die Steuerung is alles mega geil!
    kann ich nur zustimmen! und wenn ich mit meinem gamepad zocke ist die steuerung optimal.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

@LKrieger: Hast du dich vorher über das Spiel informiert? Oder war das ein Blindkauf?

Dass das Spiel im Weltraum spielt (bzw. auf nem Raumschiff) und dass man der Spielfigur über die Schulter guckt war ja eigentlich von vorne rein klar.

Ich finde unbegründete Meinungen abgeben genauso nervig wie flamen..ganz ehrlich.
    Bietet nichmal Grundlage für ne Diskussion.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    kann ich nur zustimmen! und wenn ich mit meinem gamepad zocke ist die steuerung optimal.
    Was hast du fürn Gamepad?

Kann mir einer eines empfehlen? Was gut für manche Ego´s und Autorennspiele is?

Grüüße

Professional Avatar von Predator

Standard

dass X-Box 360er Gamepad, da kannst du nichts falsch machen
    sry etwas billigers hab ich nischt
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    dass X-Box 360er Gamepad, da kannst du nichts falsch machen
    sry etwas billigers hab ich nischt
    Nuja 35€ für einen Controller, der überall kompatibel ist und man nicht einstellen muss...

Ich find die Steuerung allgemein bei Dead Space noch ein bisschen gewöhnungsbedürfig oder wie man das auch schreibt...

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

also ich hab son speedlink wireless ps3 gamepad... allerdings wird das in den meisten spielen nicht unterstüzt, anders als das xbox 360 gamepad. aber ich komm einfach besser mit einem ps3 gamepad zurecht

Seite 45 von 81 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte