Achja, wenn ihr Probleme mit der Steuerung habt, einfach VSync ausschalten, dann klappt es auch mit dem Zielen
Klingt zwar komisch aber,ich habe das so in einen anderen Forum gelesen und es funzt:D
Druckbare Version
Achja, wenn ihr Probleme mit der Steuerung habt, einfach VSync ausschalten, dann klappt es auch mit dem Zielen
Klingt zwar komisch aber,ich habe das so in einen anderen Forum gelesen und es funzt:D
Die grafik is müll ?! naja, ich mein guck dir mal FC2 an *hust* die grafik is müll, schaut net viel anders aus als FarCry "1"
Die nebel, schatten, rauch, effekte in Dead Space können es sogar locker mit Crysis aufnehmen, bzw sind zum teil sogar noch besser wie ich finde, aber ist halt geschmackssache, wie gesagt es gibt immer ein paar leute die irgendein game ******* finden.......
Wir werden es ja an den verkaufszahlen sehen die nächsten monate ob das game so müll ist :D ;-)
-Para
to fc2: Meinst warscheinlich nur den Editor!? Ingame ist das doch wirklich klasse!
Das es irgendwelche Leute gibt die das Spiel shice finden stimmt nicht - das ist meine absolut wahre Meinung. Außerdem warst du doch damals derjenige der FC2 sehr hochgelobt hat ;).
Mit der Crysis-Grafik kanns derzeit absolut kein Game aufnehmen wie ich finde.
Nu aber BTT!
Weitere Diskussionen nur über PM! Das artet sonst wieder aus.
Mfg LKrieger
Also mein kleines fazit nach einer Stunde Spielzeit:
geil geil geil
bis auf die Steuerung is alles mega geil!
@LKrieger: Hast du dich vorher über das Spiel informiert? Oder war das ein Blindkauf?
Dass das Spiel im Weltraum spielt (bzw. auf nem Raumschiff) und dass man der Spielfigur über die Schulter guckt war ja eigentlich von vorne rein klar.
Ich finde unbegründete Meinungen abgeben genauso nervig wie flamen..ganz ehrlich.
Bietet nichmal Grundlage für ne Diskussion.
dass X-Box 360er Gamepad, da kannst du nichts falsch machen
sry etwas billigers hab ich nischt:D