Gefällt mir. Naja muss man wohl importieren:( Weiß jemand obs das auf Deutsch Uncut gibt? Englisch wäre auch nicht schlecht;-)
Druckbare Version
Spiel schaut ja ganz cool aus....aber ist da nicht zu viel drum herrum? Also in den Welten. Macht einen das nicht wirsch im Kopp?
Bei Wolverine ging das ja noch!
God of War 3 wird auch so oder?
Mit drum herrum meine ich das sich zu viel auf dem Bild aufeinmal bewegt.
Ist das ein Buttonkloppen Spiel?
Auf Amazon kann man es ja auch kaufen!
Gestern stand dort "Dieser Artikel wird am 8. Juni 2009 erscheinen." Jetzt steht da "Dieser Artikel wird am 12. Juni 2009 erscheinen."!:cry::cry::cry:
Link: http://www.amazon.de/Activision-Bliz...4299026&sr=8-1
Auf der offiziellen HP und die damit verlinkten Shops schreiben, dass es ab dem 9. versendet wird, bzw. ankommt.
3 Kumpels haben es schon und meinen es lohnt sich, es macht richtig Spaß.:grin:
Hmm, man kanns mit der Gewalt auch zu gut meinen. Fand ich schon bei Dead Space. War ja ebenfalls ein gutes Spiel, mich persönlich hat der extreme Gewaltgrad aber abgeschreckt. Scheint hier wohl ähnlich zu sein. :)
Ich meine das Szenario. Weltkrieg. Das ist schon schlimm genug. Da kann Prototype auch noch so schlimm sein. Weltkrieg war schlimmer. Heute leiden ja immer noch Opfer drunter. Z.b Hiroshima. Natürlich gabs bestimmt niemanden der so viele Leute mit einem Magazien erschossen hat.
klar, aber eine Virusgrippe (z.b. Spanische Grippe) auch sehr schlimm wie Krieg... Wenn ich mich nicht täusche, gab es mal angeblich einen Soldaten, der 2000 Gegner ohne Bombe gekillt hat
Ich glaube, es ist etwas unangebracht echten Krieg, CoD und Prototype zu vergleichen ;)
also ich find das spiel is der letzte dreck. unrealistischer gehts nich mehr..... nichts für mich ):
Prototype Gameplayvideos
HF:smile:
Das Spiel wird hammer (ALso sieht so aus):
1 - Trailer http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...=4sekmssssw2tb
2 - Gameplay http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14...ame_60209.html
Und hier mal was anderes, sagt noch weniger aus als der Crysis Trailer - aber hat irgendwie was :D http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...ng_trl_e3.html
Also für mich is des Spiel irgendwie nix, auch wenns ziemlich hammer aussieht...
@ Prototype: Auch wenn du den passenden Nick hast, hast du irgendwie die falschen Videos gepostet bzw. dich im Thread vertan8)
hmm, ohne jetzt selber das Spiel selbst zu spielen, kann man schwer beurteilen: Nach vielen Gameplay-Trailers sieht das Game für mich aus, wie Spider Man Games für die Konsole. Dort war man SpiderMan, hat in New York quests ala. GTA gemacht und immer neue Moves freigeschaltet... und ich weiss nicht, aber Prototype sieht irgendwie ziemlich ähnlich zu SPiderman im Gameplay her, nur halt für Erwachsene... Naja, wann kommt nun das Spiel raus + ich will dann hören, was ihr und einige Zeitschriften sagen^^
Bin nun fast durch :)
Lohnt sich.
Mal gucken, wie es mit der PC Version aussieht...
So meine Prototype PC Version wurde so eben versendet,denke das ich es morgn haben werde "freu saber" dann berichte ich dazu wie es ist!
Hier gibts nun zwei neue gameplay videos und das intro video der release version,
wtf is das geil bluttig, bekomme meine ps3 version morgen früh :D
http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...ielszenen.html
http://www.gamepro.de/_misc/img/deta...47688899090493
MFG
Ovo
So ich versuch heut das Game endlich durchzuspielen.
Macht Hammerlaune!
Meines erachtens bestes Spiel in diesen Monat :-o
so habe meins nun auch bekommen auch wenn nur für PC^^
Werde gleich mal anfangen zu zocken, hoffentlich bereue ich es nicht gekauft zu haben, weil irgendwie finde ich diese ganze zerstörerei auf Dauer doch ziemlich langweilig:roll:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=231
Internet Shops FTW!:tongue:
So habs auch grade von der grotte bekommen, kann nur sagen geilo, einfach hammer geiles splatter game, so muss das :D ;-)
MFG
Ovo
Indem du sie konsumierst, also "einsaugst";)
Aba echt geilo brutal, ich würde fast sagen das brutalste spiel ever neben Manhunt, obwohl ich Manhunt eig net so schlimm fand ;-) :D
MFG
Ovo
Bin noch am anfang wie änder ich waffen hab nur meine fäuste -.-
War grade bei meiner sis in der wohnung ^^
also Waffe aufnehmen mit "E" und Kräfte/Schutzschild ändern mit "R" . achso und immer schön upgraden im Menü (ESC Taste und dann bei upgrade)!!!
Boahh ich find das Spiel gar nicht mal so schlecht, auch das mit dem aufsaugen und dann bekommst du bei speziellen Personen das Wissen mit:-o Echt geil gemacht das Spiel
Hat das Spiel wenigstens eine lange Spieldauer ?
Nicht das man das wieder in 5-8 Stunden durch hat .
Bin nämlich am überlegen , ob ich es kaufen soll.
So ich muss sagen das ist ein richtig geiles Game mit Modern Warfare 2 die besten des Jahres mMn !!!
Das gameplay ist sehr gut gemacht man kann entweder Missionen machen oder halt so Nebenquests etc. zb.mehrere Checkpoints ereichen in der Stadt auf Zeit und jenachdem wie schnell mann ist kriegt man EP Points mit diesen kann man wiederum seine Fahigkeiten upgrade sehr cool gemacht!
Die Grafik ist jetzt keine GTA 4 Grafik aber immer noch sehr gut mMn wenn man von weit oben vom Wolkenkratzer in die Strassen kracht sieht es scho sehr fetzig aus!
Bin noch net sehr weit daher kann ich noch nicht soviel dazu sagen ;-)
Englisch sollte man eigentlich einigermassen können es ist doch scho viel was auf einem zu kommt mit upgraden usw.Story versteh ich net wirklich da der untertitel so schnell verschwindet :-(
Und nochn TIP legt die R tasten funktion auf die Daumen taste vonner maus geht so leichter vonner Hand ;-)
So nun zum Gore Faktor der ist natürlich derbst aber damit macht es erst sooooo richtig spass!
So geh dann ma weiterzocken(metzeln ;-) )
Mhhh kommt ja immer auf den Spieltyp drauf an, aber die angegeben Spielzeit soll 12 Std. betragen!
was kann man alles kaput machen giebts eine zerstörbare statt
Ich hab da mal ne Frage
Antwort erhalten, Spoiler geht bei mir nicht warum auch immer xD
Lobos, spoiler! Schnell!
Pack den Text in einen Spoiler.^^
so die uk ps3 version für nen kollegen ist heute versendet worden.
ps: die neca figur
http://www.youtube.com/watch?v=jt4BdEfQptA
kann mir einer sagen wie ich die auflösung in 1920x1200 ändern kann??? kann max nur 1280 x800 oder so einstellen
Hallo.
Wenn jemand von Prototype ein Feedback schreibt, kann er dann bitte auch die Systemanfor. Posten / Bild machen.
Laut Beschreibung sind es Minimum:
Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Video Card: 256MB NVidia 7900 / 256MB ATI X1900
DirectX 9 compatible Stereo Sound Card
Mein Bruder zockt auf nen
E6600 @ 2,6Ghz
4GB Arbeitsspeicher
8800GT 512MB Ram und alles auf vollen Details mit 4x AA
und auf nen 22" TFT mit 1680x1050 und kann ohne Ruckeln alles flüssig zocken!!!
Naja zu meinem System brauche ich ja nix schreiben, dürfte wohl klar sein das es locker flüssig geht. Ich denke aber das man es auch auf einer noch kleineren CPU und mit 2GB Arbeitsspeicher wie das System oben locker flüssig spielen kann.
Naja habs für PS3 und läuft super, geile steuerung mit pad und sieht auch gut aus, macht echt laune ;-)
Nur hab ich noch imma keine waffen, nur meine fäuste....wie und wo bekomme ich den die blades und so ?!
MFG
Ovo
hallo zusammen, habs jetzt auch. was muß ich machen, wo der typ aus dem panzer aussteigt und mit dem heli verschwindet? komme da gerade nicht weiter
Hab grade ein kleines Problem. Die FPS sind immer so bei 20, egal mit welchen Einstellungen ich spiele. Was ist da los? :-?
Gott ich hatte laaaaange nie so einen Spaß an einem Spiel! Da passt alles! Die Story, die Grafik, die Features.
Es ist einfach so genial....
Leider ist mir das Spiel gerade hängen geblieben, hoffe mal das funzt nu.
Jaaaaa, es lag am Treiber! Jetzt kann ich endlich flüssig mit 40 FPS zocken, wenn ich alles ganz hochschraube. So macht das Spiel gleich viel mehr Spaß, aber es hat auch schon Spaß gemacht, als ich mit 20 Frames gespielt habe. :-D
Kann man in Amazon iwas machen, dass etwas schneller verkauft wird??
Will mein Bionic Commando endlich loswerden, damit ich mir Prototype kaufen kann, hört sich ja super spassig an, was ihr da alle erzählt:-D
pc games gibt 83%
Zitat:
abzüge
- KI teils hanebüchen: Ein Typ springt vom Hochhaus und niemand schöpft Verdacht?
- Einfallslose Nebenmissionen, die Stadt bietet viel - weniger Möglichkeiten als z.B. GTA 4.
- Vollkommen überzogene Brutalität – so was hätte das gute Spiel nicht gebraucht ...
http://www.pcgames.de/aid,686952/Pro...C/Test/?page=2
Dass das Militär nie verdacht schöpft ist wirklich ein bisschen schade... Man kann sogar einen Mensch neben der Polizei verprügeln und die greifen nicht ein. Erst bei dem 3.-4. Toten greifen die ein! Und das springen von Hochhäusern ist echt krass^^, da landet man auf nem auto und keiner schöpft verdacht (das Auto ist komplett schrott) außerdem wird man die Polizei/Militär zu schnell wieder los...
Aber ansonsten macht das Spiel ULTRA Fun! Bestes Spiel der Monats^^
Ich bin nun grade beid dieser firma gewesen und bin von oben aus dem haus gefallen, nun sind ddie ersten monster da, was mach ich denn da, die hauen mich imma tot ;-(
MFG
Ovo
Du musst da abhauen!
Hab grad auch ein problem! Bin bei der Mission mit dem Verseuchtem Wasser! Die Teile, die explodieren und dann die Monster rauskommen! Was muss ich da machen!? Bin ca. 10 Minuten lang nach und nach zu denen Wasserteilen gegangen, sind auch explodiert! Habe nach 10 Minuten dann aber die Mission abgebrochen! Was muss ich da machen!?
Also drauf los hämmern oder wie!?
Man könnt ihr auch mal Spoiler verwenden? Ist ja schlimm.:-?
THX, habs zwar jez des mit dem Wasser geschaft aber jez häng ich bei dem Gebäude in der selben Mission! Man darf es ja nich zerstören, was muss man aber dann machen!?
Prototype: PS3-Bug verhindert Spielstart
Zitat:
- "Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction"-Besitzer könnten sich von dieser News hier in vergangene Zeiten zurückversetzt fühlen, denn ein ihnen eventuell nicht ganz fremder Bug hat nun wohl auch die "PlayStation 3"-Version von Prototype befallen. Möchte man die Installation des Games auf die Festplatte starten (zum Spielen notwendig), kann es passieren, dass eben diese schlicht verweigert wird.
Das Spiel begründet den Streik mit fehlendem Platz auf der Festplatte, selbst wenn noch mehr als genug davon vorhanden ist. Publisher Activision Blizzard hat bereits Abhilfe per Patch versprochen, zudem ein Workaround kundgegeben. Wer vom Fehler betroffen ist und den Speicherstand seiner HDD um 700 MB verändert (egal ob durchs Löschen oder installieren von Daten), soll Prototype wie vorgesehen auf die Platte spielen und starten können.
http://www.areagames.de/artikel/deta...elstart/101972
nah toll jetzt hänge ich in der Mission wo man den Piloten eines Helikopters absorbieren muss. Starte mit dem Hubschrauber und soll hoch und runter fliegen das klappt, dann muss ich diese "Energie Transistoren die Alarm auslösen wenn man ihnen zu nahe kommt" zerstören mit dem Heli aber das klappt nicht, die lassen sich nicht zerstören! Ist das nen Bug???????:shock::sad:
Wenn man zum ersten mal mit nem Hubschrauber fliegen kann, lernt man ja hoch und runter fliegen und so, jetzt steht da das mit dem "Tabulator" und "Flick the Mouse" oder so! Mit dem Tabulator hab ich scho!
ich liebe dieses spiel!
war böse :oops::oops::oops::oops:
Spoiler a:
Das Spiel is zwar geil, aber dieser eine Boss Gegner:
Spoiler Boss-Gegner: