pc games gibt 83%
abzüge
- KI teils hanebüchen: Ein Typ springt vom Hochhaus und niemand schöpft Verdacht?
- Einfallslose Nebenmissionen, die Stadt bietet viel - weniger Möglichkeiten als z.B. GTA 4.
- Vollkommen überzogene Brutalität – so was hätte das gute Spiel nicht gebraucht ...
http://www.pcgames.de/aid,686952/Pro...C/Test/?page=2
Dass das Militär nie verdacht schöpft ist wirklich ein bisschen schade... Man kann sogar einen Mensch neben der Polizei verprügeln und die greifen nicht ein. Erst bei dem 3.-4. Toten greifen die ein! Und das springen von Hochhäusern ist echt krass^^, da landet man auf nem auto und keiner schöpft verdacht (das Auto ist komplett schrott) außerdem wird man die Polizei/Militär zu schnell wieder los...
Aber ansonsten macht das Spiel ULTRA Fun! Bestes Spiel der Monats^^
Ich bin nun grade beid dieser firma gewesen und bin von oben aus dem haus gefallen, nun sind ddie ersten monster da, was mach ich denn da, die hauen mich imma tot ;-(
MFG
Ovo
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Naja habs für PS3 und läuft super, geile steuerung mit pad und sieht auch gut aus, macht echt laune
Nur hab ich noch imma keine waffen, nur meine fäuste....wie und wo bekomme ich den die blades und so ?!
MFG
Ovo
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,