Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Prototype

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Genau, wie ist die Performance bei euch so? Gibt es daran was zu meckern?
    Dürfte ja eigentlich nicht, ist ja nicht so grafiklastig
    Performance ist gut!^^ immer über 60FPS bei mir... (Alles auf maximum +2xAA)

Mal ne andere Frage: Wie gleite ich? Link meinte das könnte man von Anfang an aber ich bekomm es nicht hin (habe gerade meine erste Fähigkeit)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Performance ist gut!^^ immer über 60FPS bei mir... (Alles auf maximum +2xAA)

Mal ne andere Frage: Wie gleite ich? Link meinte das könnte man von Anfang an aber ich bekomm es nicht hin (habe gerade meine erste Fähigkeit)
    Meinst du in der Luft? Das kommt erst später wenn du die Fähigkeit erlangt hast (upgraden!)

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Meinst du in der Luft? Das kommt erst später wenn du die Fähigkeit erlangt hast (upgraden!)
    Danke^^... Dachte nur weil Link93 das meinte, das es von Anfang an geht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mh war das wirklich erst später?
    Ich hätte gedacht das bekommt man gleich von anfang an, naja ist ja nicht der weltuntergang
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

pc games gibt 83%

abzüge
    - KI teils hanebüchen: Ein Typ springt vom Hochhaus und niemand schöpft Verdacht?
    - Einfallslose Nebenmissionen, die Stadt bietet viel - weniger Möglichkeiten als z.B. GTA 4.
    - Vollkommen überzogene Brutalität – so was hätte das gute Spiel nicht gebraucht ...

http://www.pcgames.de/aid,686952/Pro...C/Test/?page=2
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    pc games gibt 83%
    Dass das Militär nie verdacht schöpft ist wirklich ein bisschen schade... Man kann sogar einen Mensch neben der Polizei verprügeln und die greifen nicht ein. Erst bei dem 3.-4. Toten greifen die ein! Und das springen von Hochhäusern ist echt krass^^, da landet man auf nem auto und keiner schöpft verdacht (das Auto ist komplett schrott) außerdem wird man die Polizei/Militär zu schnell wieder los...

Aber ansonsten macht das Spiel ULTRA Fun! Bestes Spiel der Monats^^

Gesperrt

Standard

Ich bin nun grade beid dieser firma gewesen und bin von oben aus dem haus gefallen, nun sind ddie ersten monster da, was mach ich denn da, die hauen mich imma tot ;-(

MFG
    Ovo

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Nein das kann man erst im verlauf des Spiels!da hat der link sich wohl vertan

Ach übrigends es läuft alles auf hoch Butterweich und das obwohl da immer soviel los ist Gute arbeit von den Machern grosses lob so gehört sich dat !!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gesperrt

Standard

Naja habs für PS3 und läuft super, geile steuerung mit pad und sieht auch gut aus, macht echt laune
    Nur hab ich noch imma keine waffen, nur meine fäuste....wie und wo bekomme ich den die blades und so ?!

MFG
    Ovo

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja habs für PS3 und läuft super, geile steuerung mit pad und sieht auch gut aus, macht echt laune
    Nur hab ich noch imma keine waffen, nur meine fäuste....wie und wo bekomme ich den die blades und so ?!

MFG
    Ovo
    Die waffen kannst einfach von den Soldaten aufheben und die andern sachen bekommt mann nach und nach als upgrades !!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte