So ich muss sagen das ist ein richtig geiles Game mit Modern Warfare 2 die besten des Jahres mMn !!!
Das gameplay ist sehr gut gemacht man kann entweder Missionen machen oder halt so Nebenquests etc. zb.mehrere Checkpoints ereichen in der Stadt auf Zeit und jenachdem wie schnell mann ist kriegt man EP Points mit diesen kann man wiederum seine Fahigkeiten upgrade sehr cool gemacht!
Die Grafik ist jetzt keine GTA 4 Grafik aber immer noch sehr gut mMn wenn man von weit oben vom Wolkenkratzer in die Strassen kracht sieht es scho sehr fetzig aus!
Bin noch net sehr weit daher kann ich noch nicht soviel dazu sagen
Englisch sollte man eigentlich einigermassen können es ist doch scho viel was auf einem zu kommt mit upgraden usw.Story versteh ich net wirklich da der untertitel so schnell verschwindet
Und nochn TIP legt die R tasten funktion auf die Daumen taste vonner maus geht so leichter vonner Hand
So nun zum Gore Faktor der ist natürlich derbst aber damit macht es erst sooooo richtig spass!
So geh dann ma weiterzocken(metzeln)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Mhhh kommt ja immer auf den Spieltyp drauf an, aber die angegeben Spielzeit soll 12 Std. betragen!
was kann man alles kaput machen giebts eine zerstörbare statt
Ich hab da mal ne Frage
Antwort erhalten, Spoiler geht bei mir nicht warum auch immer xD
Geändert von Lobos (10.06.2009 um 17:22 Uhr)
Lobos, spoiler! Schnell!
Pack den Text in einen Spoiler.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."