Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Black Desert Online (MMORPG)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Black Desert Online (MMORPG)

Holy Crap !? Wie kommt's dass ich noch nichts von dem Game gehört habe ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich selbst verfolge das Game schon eine sehr lange Zeit. Derzeit wird ja noch der Markt in Asien fokusiert und daher bekommen wir sowie die Amerikaner kaum etwas von diesem Spiel mit, da es eigentlich erst gegen Ende nächsten Jahres bei uns vorgestellt werden soll. Allein die Grafikpracht ist derzeit mit Abstand zu allen anderen Games auf eine komplett andere Stufe. Ebenso das Gameplay ist faszinierend und hat mich bei den ersten Videos förmlich mit offenen Mund stehen lassen. Von allen MMO's die ich derzeit gespielt habe finde ich Black Desert als eine große Chance neue Ansätze als MMO-Spieler setzen zu können.

Hier mal weitere Videos:

Empfehlen kann ich euch dem Channel (https://www.youtube.com/user/blackdesertDE/videos) von diesen Videos. Dort sind viele weitere Videos zu finden und das mit teilweise deutschen Kommentaren .

Und hier mal den Trailer in voller Länge mit 60FPS undso:

Standard

Na wer sagst denn! Es wurden weitere Informationen seitens des Publishers veröffentlicht. Und zwar wird eine NA sowie EU Version iwann 2015 veröffentlicht! Weitere Details sowie einen Trailer findet ihr weiter unten .

Quelle: http://black-desert.com/news/daum-to...estern-market/

Der einzige Nachteil was ich derzeit sehe ist die Entscheidung auf ein Free-to-Play Titel. Allerdings kann ich damit zurechtkommen bzw. um eine Meinung dazu außern zu können, müssten weitere Details zu dem Modell vorhanden sein.

Freue mich dermaßen über das Game. Hoffe es wird nicht so ein Einheitsbrei wie viele andere aktuelle MMO's *hust*TESO*hust*.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von ZaCXeeD Beitrag anzeigen
    Na wer sagst denn! Es wurden weitere Informationen seitens des Publishers veröffentlicht. Und zwar wird eine NA sowie EU Version iwann 2015 veröffentlicht! Weitere Details sowie einen Trailer findet ihr weiter unten .

...Video

Quelle: http://black-desert.com/news/daum-to...estern-market/

Der einzige Nachteil was ich derzeit sehe ist die Entscheidung auf ein Free-to-Play Titel. Allerdings kann ich damit zurechtkommen bzw. um eine Meinung dazu außern zu können, müssten weitere Details zu dem Modell vorhanden sein.

Freue mich dermaßen über das Game. Hoffe es wird nicht so ein Einheitsbrei wie viele andere aktuelle MMO's *hust*TESO*hust*.
    Also ich würd mich dadrüber freuen, wenn es so ca 50-60€ kosten würde! Die würde ich dann auch ausgeben. Das wäre dann wenigstens schon für die Startzonen nen Kiddieblocker Wobei wenn das Spiel noch so is wie aus den Alphavideos, dann werden die Kiddies nach und nach im LateGame sowie so rausgefiltert XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich würd mich dadrüber freuen, wenn es so ca 50-60€ kosten würde! Die würde ich dann auch ausgeben. Das wäre dann wenigstens schon für die Startzonen nen Kiddieblocker Wobei wenn das Spiel noch so is wie aus den Alphavideos, dann werden die Kiddies nach und nach im LateGame sowie so rausgefiltert XD
    Sehe ich genauso, zumindest würde damit ein großer Teil ein wenig abgeneigt sein das Spiel direkt zu "kaufen". Jedoch sehe ich mehr das Problem an uns Personen. Wie bereits schon von anderen MMO's aus Asien zu sehen ist, ist es der Fall das wir sowie die NA-Gesellschaft ganz anders mit den Dingen umgehen als von Asien gedacht ist. Ich selbst sehe es in AION das viele Dinge nicht so gespielt werden sollten, wie es eigentlich angedacht ist. Die Koreaner dort machen das vollkommen richtig bzw. verstehen auch die Logik hinter den ganzen Sachen, aber hier in EU sowie NA wird das ganz anders als Stellenwert verwendet und zeitgleich sogar nicht runtergezogen. Ich kann nur hoffen das Pearl Abyss nicht den selben Fehler macht und die Rechte an einem weiteren Publisher (Gameforge) verkauft. Das allein würde nur noch mehr zerstören >.<

Mittlerweile nehmen die Trailermeldungen kein Ende mehr. Hier ein weiterer zur OBT:

EDIT: Ach, ich lese es gerade in der News davor. Pearl Abyss wird ja selbst die Rolle als Publisher für EU und NA übernehmen. Bin mal gespannt wie die das hier auf die Beine stellen werden .

Standard

Die Meldung über den Releasetermin wurde auf 2016 korrigiert und desweiteren sind die Systemanforderungen nun bekannt:

- Windows 7 od. 8
    - Intel Core i3 (empfohlen i5) oder leistungsgleicher AMD
    - 4 GB (empfohlen 6 GB) RAM
    - mind. eine GTS 250, GeForce 6800 GTX oder Redeon HD 3870 X2 (empfohlen sind eine GTX 650, GTX 550 Ti, Radeon HD 7770 pder HD 6670)
    Weitere Informationen könnt ihr hier weiterlesen: http://www.playmassive.de/mmo-news/id58093/black-desert-systemanforderungen-doch-kein-eu-release-2015.html

Standard

Weiteres Video ist veröffentlicht worden. Hierbei handelt es sich um eine Vorschau von der spielbaren Map.

An einigen Stellen wird immer wieder eine Schrift eingeblendet. Bei diesen Moment werden Städte sowie Ereignispunkte markiert. Einige Dörfer oder Burgen kann man sogar attackieren sowie erobern, andere Punkte sind Standorte von World Bossen. Finde die Welt dermaßen gut gestaltet, vor allem mit der Grafikpracht .

EDIT:

Hier noch ein weiteres Video mit der Vorschau der Quest sowie Minigames

Standard

Weiteres Video ist erschienen:

Ehrlich gesagt bin ich innerhalb den wenigen Tagen dermaßen auf das Game gehyped worden. Wie sagt man doch so schon: Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

immer wieder toll dieser charakter editor.

Standard

Wenn man das so vergleicht mit anderen aktuellen MMO's und diesem hier - unglaublich. Ich mein, das ist doch genau der Stand wozu eigentlich ein MMO heutzutage fähig sein sollte. Zwar werden viele erstmal zu Beginn mehrere Stunden damit verbringen dementsprechend ihren Charakter zu gestalten, aber es hat schon was. Der Punkt von Individualität sollte in einem MMO ganz oben stehen .

Was mich eigentlich mehr interessiert sind die Gender-Locks auf den Charakterklassen. Zwar wurde das oftmals angesprochen, aber bisher haben die Entwickler sich nicht wirklich richtig dazu geäußert. Ich selbst habe jetzt nicht damit das Problem, aber es soll wohl für viele ein Entscheidungsgrund sein das Spiel dann zu spielen.

Und hier ein kleines FAQ sowie Anmerkung auf die Seite: http://black-desert.com/faq/ - sind aktuell viele neue Informationen zu finden und es existiert auch ein Thema mit einer Anleitung für den Zugang der OBT.

EDIT: Habe gerade erfahren das wohl ein IP-Block für die Beta besteht. Also falls jemand das Interesse haben sollte und nen Zugang hat - besorgt euch ein fetten VPN hoster

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte