Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: The Crew - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard The Crew - Sammelthread

SuFu hat leider nichts rausgespuckt, daher erlaube ich mir das Thema für dieses Spiel zu erstellen.

Hat von euch jemand die closed Beta angespielt? Ich selbst konnte sie antesten und mir hat das Spiel richtig gefallen. Die offene Straßenfläche und Entscheidungsmöglichkeiten sind enorm.

Also vorbestellt habe ich es mir bereits. Schade allerdings das der Termin zur Veröffentlichung auf den Dezember verschoben wurde .

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich habe auch die Closed-Beta gespielt, das Game hat mir ziemlich gut gefallen.

Ich bin eigentlich Simulationsfan, deswegen habe ich auch direkt mein g27 angeschlossen, schließlich supportet the Crew das ja offiziell. Die Steuerung war aber nicht gerade der Hammer, das FFB war extrem komisch und die Kupplung musste zu 100% durchgedrückt werden, damit man überhaupt schalten konnte. Das hat mich etwas gestört, weil die Features wie H-Schaltung ja integriert sind, aber einfach nicht besonders toll umgesetzt. Und es ist einfach ein ganz anderes Feeling, wenn man in seiner virtuellen Karre sitzen kann und wie in echt die Gänge durchschaltet.
    Aber vielleicht ändert sich da ja noch was in der finalen Version, bzw. vielleicht lässt sich da über die Einstellungen noch was machen.

Ansonsten: Einfach nur Geil! Ich habe nach den ersten Missionen erstmal einen "Roadtrip" von Ost nach West bis LA gemacht, und muss sagen dass man die Landschaften wirklich toll wiedererkennt. LA, Vegas und New York, dazwischen die bekanntesten Landschaftszüge, alles wie in echt nur etwas kleiner. Da es eine ganze Weile dauert die virtuellen USA zu bereisen, kommt finde ich auch wirklich etwas Reisefeeling auf, wenn man über die Bergkuppe fährt und sich plötzlich der Ozean vor einem ausbreitet.

Die Rennen und Missionen fand ich bisher ganz gut, ich könnte mir allerdings vorstellen dass sie auf Dauer recht repetetiv werden. Aber dafür gibt's ja dann neue Karren und diverse Tuningmöglichkeiten, sowie die umfangreichen Multiplayeroptionen.

Achja, die Story kann man selbstverständlich wie immer in die Tonne kloppen, aber das ist ja eher eine Nebensächlichkeit in einem Rennspiel.

Ich kann's auf jeden Fall nach der Closed Beta empfehlen und ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen. Vorbestellt habe ich es aber aus Prinzip nicht, da warte ich lieber erstmal die ersten Reaktionen ab. Die letzten Blockbuster waren ja häufig zu Release erstmal so gut wie unspielbar, leider...

Standard

Das mit der Steuerung hab ich ziemlich oft im Forum gelesen und die Entwickler werden sich bestimmt diesbezüglich einige Gedanken machen. Allgemein war auch die Steuerung mit dem Controller auch nicht wirklich optimal, vor allem was die Lenkung betroffen hat.
    Aber ich bin der Meinung das ich ebenfalls gelesen habe das die Entwickler dort schon etwas gemacht haben. Ebenso fand ich die Begründung über die neuen Fahrzeuge sehr nice. Es ist ja so gewesen das man direkt nicht wirklich sich ein Autohaus zu Beginn gleich zulegen kann, so wie man es bereits schon in NFS oder diversen anderen Games gewohnt ist, sondern das wirklich das erste Auto entscheidet welches Auto du langfristig benutzen willst.

Was mich bisschen ärgert ist der Fakt das die Konsole eine erneute Beta bekommt und wir erstmal auf den Release warten dürfen -.- .

Standard

Zweite Beta füt die NextGen wird demnächst kommen. Falls jemand noch teilnehmen möchte, hier der Link:

http://thecrew-game.ubi.com/

(kA ob der Link geht -> grad mitm iPhone hier drinnen)

Standard

Habe einen Key für die PS4 zu vergeben. Falls jemand den möchte kann mich ja anschreiben .

Der erste der mir geschrieben hat bekommt den natürlich

Edit: Und schon weg

Standard

Open Beta für PS4 und XboxOne startet heute!

Weitere Informationen könnt ihr hier finden: http://thecrew-game.ubi.com/portal/d...px?from=mobile

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hab es mir jetzt auch gekauft. Also das Fahren macht schon laune, allerdings die Bugs nerven (wackel Ansicht bei Kamera flug aufs Auto usw.)

Aber naja, wer ist denn noch allein? Ne Crew wäre doch nett? Im Spiel heiße ich auch chenjung

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Rennspiel jetzt kostenlos, hier gehts zum Download

Zitat Zitat von GameStar
    Letzte Woche versprochen, jetzt verfügbar: Ubisoft bietet The Crew derzeit gratis zum Download an.
    Die Software Uplay wird benötigt.

Download: https://club.ubisoft.com/en-US/ubi30

Quelle: The Crew - Rennspiel jetzt kostenlos, hier gehts zum Download - GameStar

Erfahrener User

Standard

Das Game macht mit einem Lenkrad unglaublich viel Spaß. Bei mir lag es einer Grafikkarte bei. Man verschenkt das Game jetzt, weil man hofft, an den DLC's was zu verdienen. Ich konnte mich aber noch nicht überwinden, die DLC's zu kaufen.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Geil -.-
    Ich denk mir gestern so; Ach, die Beta von the Crew is ja draussen, die hol ich mir mal (PS4).
    Da WLan in Wohnzimmernicht sehr dolle -> dauert 5 Stunden.
    Um 23:45 als ich schlafen gehen wollte prüf ich kurz obs schon unten ist und starte es kurz.

Was steht oben? Bis 28.11 09:00...
    Jetzt habe ich das Spiel 5 Stunden runtergeladen, für das ich 20 Minuten spielen konnte xD
    Aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte