Jetzt wird es richtig übel...
http://www.playm.de/2014/06/battlefi...rungen-162521/
Jetzt wird es richtig übel...
http://www.playm.de/2014/06/battlefi...rungen-162521/
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hab ebenfalls mit meiner 770GTX 2gb keine Probleme auf Ultra.
Und das mit der 7870 ist auch Bullsh*t. Mein Kollege zockt es auf ner 7850 und hat auch null Probleme.
#Genius - Questions?
Hab es jetzt auch bekommen (BETA) und werde es mal testenOb es auf dem Note läuft, mal gucken xD Aber auf dem PC ganz sicher
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hab die Beta jetzt mal probiert. Man merkt das es nicht von Dice entwicklet wird, was jetzt aber nicht zwingend negativ ist. einige stellen sehen etwas "unprofessioneller" aus. Aber ich finde die geschwindigkeit insgesamt sehr gut. Das Waffenverhalten finde ich persönlich auch gut. Aber 50 Euro werde ich dafür mit sicherheit nicht ausgeben. Das ist für mich einfach ein Addon zu BF4, welches ein gutes Addon geworden wäre. Aber als eigenständiges Spiel sehe ich da wenig Hoffnung für, leider.
Das was ich bisher gespielt habe fühlt sich wirklich nur an wie ein addon
Die Animationen, die Klassen und das drum herum ist fast gleich, ein paar andere Modelle und fertig ist die payday:the heist mod
Selber mist wie BF4 -.- Nur Camper, Fahrzeug Killer, und mekrwürdigerweiße Headshot Meister, keine Ahnung wie man auf 600M mit einer AK47 einen Headshot hinbekommt, aber ok.
Ne, wird nicht gekauft.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Dafür werde ich auch kein Geld ausgeben, erstmal wird nächste Woche sniper Elite 3 gezockt, dann gibt's sowieso noch 2 dlcs für bf4 und später dann gta V aber bestimmt kein hardline. Die beta ist ja soweit ganz witzig und mal ne Abwechslung aber ich sehe in hardline absolut keinen must have Titel.
#Genius - Questions?
Ich weiss nicht...auch wenn ich Payday 2 habe und BF4 nicht (und Payday zugegeben WEITAUS besser ist), ist es doch noch recht erfrischend und SO schlecht dünkt es mich nicht mal. Klar da gibt es noch viele Bugs zu beheben, aber das ist bei anderen Spielen ja auch so und ich sehe darin kein Problem. Ausserdem muss ich zugeben wäre es schon interessant auch mal die WIRKLICH guten zu spielen und dennoch alles zu Klopp zu ballern ^^
Ne spass beiseite ich werds mir vermutlich holen weil es mir einfach gefällt und weil ich darauf hoffe, dass jemand DICE zeigt, wie man es RICHTIG macht.