Ich habs angefangen und muss sagen dass es mir bislang echt gut gefällt.
Nur weiß ich nich wo ich anfangen soll...die Map iss rieeeeesig. XD
Btw, läuft bei mir auf max. Settings absolut flüssig.
Ich habs angefangen und muss sagen dass es mir bislang echt gut gefällt.
Nur weiß ich nich wo ich anfangen soll...die Map iss rieeeeesig. XD
Btw, läuft bei mir auf max. Settings absolut flüssig.
Ich bastel mal eine Map (Angriff)
Anhang 8083
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Neben Dragon Age: Inquisition habe nun die zweite Runde gestartet und durch die kompletten Extras entwickelt sich das Spiel, für mich, zu einem ganz anderen Level.
Spoiler ACHTUNG! Hier folgt nun ein Teil der Geschichte! uffpassen!:
Also ich kann es jedem empfehlen zumindest die Nebenmissionen zu absolvieren. Es wird sich lohnen.
Bzgl. dem Kampfposten: Als ich das erste Mal das Spiel durchgespielt hatte, wurde glaub vier Mal versucht diese zu zurückerobern. Ich spiele auf "Hard" und glaube nicht das es so unbedingt an dem Schwierigkeitsgrad liegt, da diese meist nur angegriffen wurden sofern ich eine längere Zeit in der Nähe von dem Posten war oder mal direkt vorbeigefahren bin.
Falls jemand Lust hat mal via Coop zu spielen kann er gerne "ZaCXeeD" auf uplay adden und dann könnten wir mal schauen ob da ne Runde zustande kommt. Ab Montag hab ich Urlaub, also falls jemand Lust hat - adden!