Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Thema: Far Cry 4

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    du hast far cry 1 gespielt, meines erachtens nach cryteks bestes spiel?

wenn du in deinem satz "far cry" durch "ubisoft" ersetzt, geb ich dir recht!
    AC spielt sich anders als FC....
    Klar, Ubisoft macht seit AC1 bzw FC 2 immer das Gleiche. Andere Story, Gameplay same.

Klar hab ich FC 1 gespielt...damit hab ich angefangen Maps zu bauen...Aber wenn du das anschaust, so viel besser wie FC4 ist es auch nicht. Dazu war die Story einfach zu lame. Und Basisgameplay ist das Gleiche: Ego-Shooter.

Was mich eher stört bei den heutigen (Konsolen) Games (und Ports) sind die unsäglichen Hilfsmittel und Icons, die einem das Spiel viel viel zu einfach machen. Man kann Geheimnisse nicht mehr entdecken, sondern wird mit der Nase draufgestupst. Ist ja alles auf der Karte. Als könne man nicht mehr selbst denken. Und diese Standart 0815-Nebenmissionen sind genauso ätzend.

Btw, meines Erachtens ist Crysis 1 bzw. im Zusammenhang mit Warhead das beste Crytek Spiel. Knapp vor FC 1.
    Geändert von NeoSephiroth (16.11.2014 um 16:30 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Was mich eher stört bei den heutigen (Konsolen) Games (und Ports) sind die unsäglichen Hilfsmittel und Icons, die einem das Spiel viel viel zu einfach machen. Man kann Geheimnisse nicht mehr entdecken, sondern wird mit der Nase draufgestupst. Ist ja alles auf der Karte. Als könne man nicht mehr selbst denken.
    deswegen habe ich far cry 3 auch mit "ziggy's mod" durchgespielt. ich hoffe diese mod kommt auch noch für far cry 4.

http://www.nexusmods.com/farcry3/mods/63/?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich far cry 3 auch mit "ziggy's mod" durchgespielt. ich hoffe diese mod kommt auch noch für far cry 4.

http://www.nexusmods.com/farcry3/mods/63/?
    Interessante Mod. Habe bisher davon keine Kanntis über diese gehabt. Da werd ich wohl erstmal nochmal FC3 mit dieser Mod durchspielen bevor ich mir FC4 holen werde.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei mir will der die Mod einfach nicht runter laden. Bekomme nur leere Zip Dateien, sowohl im Chrome als auch im Firefox, trotz deaktiviertem Adblock.
    Na ja, vielleicht warte ich auch einfach Far Cry 4 ab, sollte ja theoretisch morgen raus kommen
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bei mir will der die Mod einfach nicht runter laden. Bekomme nur leere Zip Dateien, sowohl im Chrome als auch im Firefox, trotz deaktiviertem Adblock.
    Na ja, vielleicht warte ich auch einfach Far Cry 4 ab, sollte ja theoretisch morgen raus kommen
    Habe bei mir nicht diese Probleme. Schau mal in die PM Box, hab dir etwas geschickt .

Werd gleich mal zum Saturn fahren um mir das Spiel holen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Danke dir! Und berichte mal wie Teil 4 ist.
    Wobei, kommt das nicht erst morgen raus? ^^

Edit:
    Laut Wikipedia in Europa sogar erst am 20.
    Zitat Zitat von "Wikipedia
    NA November 18, 2014
    UK November 18, 2014
    EU November 20, 2014
    AU November 20, 2014
    JP January 22, 2015
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Danke dir! Und berichte mal wie Teil 4 ist.
    Wobei, kommt das nicht erst morgen raus? ^^
    Offiziell in NA sowie UK ab morgen, in DE erst sogar am 20.

Jedoch bei unserem Saturn in der Nähe stellen die meist schon am selben Tag wie in NA in den Regalen oder bekommst das wenn du jemanden von der Abteilung darum bittest . Die kennen mich ja schon eine Zeit lang, von dem her ist das kein Problem.

Werde auf jeden Fall darüber berichten!

Standard

Steam aktiviert meine Vorbestellung ab 19.00 morgen so wie ich das sehe.

Übrigens gibt es grade einen Wochenend-Deal bei Steam: Far Cry 1 bis 3 inklusive Erweiterungen für 10€.
    Da ich noch keinen der Teile besitze definitiv eine Überlegung wert..

Standard

Habe es vorhin im Saturn bekommen und paar Stunden gespielt.

Persönlich gesagt gefällt es mir bisher sehr gut. Die Darstellung bzw. Vorstellung der Charaktere fand ich sehr gut und der Prologs war meiner Meinung nach richtig episch. Das Gameplay ist so ziemlich 1:1 von FC3 übernommen, allerdings mit paar geringen positiven Änderungen. Allzu viel möchte ich nicht verraten, da sonst zu viel gespoilert wird. Für Fans von FC3 kann ich euch empfehlen, ist FC4 die gelungene Fortsetzung der Reihe.

Achja, falls sich jemand noch nicht bzgl. der Sprachausgabe entschieden hat - nehmt Englisch. Bringt das Feeling ein bisschen besser zur Geltung .

Zur Performance. Ich spiele mit dem "NVIDIA"-Settings und es läuft ohne FPS-Einbrüche oder Abstürze.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Steam aktiviert meine Vorbestellung ab 19.00 morgen so wie ich das sehe.

Übrigens gibt es grade einen Wochenend-Deal bei Steam: Far Cry 1 bis 3 inklusive Erweiterungen für 10€.
    Da ich noch keinen der Teile besitze definitiv eine Überlegung wert..
    bei mir steht das steam das spiel in 6 stunden freischaltet.

http://store.steampowered.com/app/298110/

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte