Geändert von chenjung (12.08.2014 um 15:55 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Öhm
Wallhack- und Aimbotgranaten? Na das wird im Mp sicherlich lustig...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Dachte gerade genau das selbe...
Damit können nun auch die ganz unfähigen Kinder CoD spielen, die Granaten zielen selber...
Das man sowas noch "Spiel" nennen darf. Und alle jammern bei Beyond: Two Souls rum, es sei ein interaktiver Film und kein Spiel. Soviel dazu ^^
Okay, denke das Gleiche. Alles zielt von selber. Hab mich gerade noch bei Titanfall mit der endlos nervigen "Smart"-Pistol rumgeärgert, COD setzt da ja mit seinen selbst zielenden Granaten noch dick einen drauf.
So nebenbei; Kann bitte mal jemand unter dem Moderatoren den Threadtitel korrigeren?
Da geht es um Kriegsführung und nicht um Warenpreise
Edit: Danke für die Korrektur!![]()
Wartet's doch mal ab ! Ich bin mir sicher den Aimbotgranaten kann man ganz leicht mit
einem Seitwärts-/Rückwärts-Dash ausweichen (wenn man nur die Augen offen hält).![]()
Wow, das sieht ja verdammt gut aus... Da haben sie die Engine aber ordentlich überarbeitet.
Auch das Feuer sieht super aus. Wo bleibt Crytek?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit