Und scharfe Texturen können sie neuerdings auch... NICHT
Aber das Setting hat wirklich seinen Reiz, werde dem Game auf jeden Fall eine Chance geben.
Und scharfe Texturen können sie neuerdings auch... NICHT
Aber das Setting hat wirklich seinen Reiz, werde dem Game auf jeden Fall eine Chance geben.
also ich muss sagen wenn die Performance wieder so ist wie bei Ghosts kann es noch so "gut" für COD verhältnisse aussehen
ich hab im rahmen des Free weekend Ghosts ausprobiert und muss sagen die Tesslation beim ranzoomen ist sowas von schlecht optimiert und generell auch
es kann nicht sein das ich BF3/4 auf Extrem ohne AA mit 60 FPS konstant spielen kann, aber COD rumlaagt und performance drops hat
Also ich gebe ja zu, ich fühle mich dreckig dabei (Shame on me),
aber iwie sagt mir das nochmal schneller Gameplay (aka noch schnelleres Chaos)
mit dem ganzen dashen zu.
Ich glaube ich werde es mir mal die Tagen dann an gucken.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Aber irgendwie hat es ziemlich von Titanfall geklaut
Die ganze Sache mit dem Exosuit passt nicht recht zu CoD
Joa Titanfall ist auch ein wenig dabei, genau wie Crysis 2. Mir gefällt einfach das schnelle Gameplay wie es anscheinend einigen gefällt. Bin einfach ein Quake, Crysis-Jünger...
Mfg LK
Öhm
Wallhack- und Aimbotgranaten? Na das wird im Mp sicherlich lustig...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Da kannst du bei Cod warten bis dir graue Haare wachsen
MW1 ist Grad bei 15, aber auch nicht überall.
Aber ich denke ich werde mir wenigstens anschauen. Bei Ghosts waren mir 50gb selbst umsonst zu viel.