Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Call of Duty Advanced Warfare (2014)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Eine fortschrittliche Welt:

• Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer glaubwürdigen Zukunft, in der technologischer Fortschritt und die heutigen Militärpraktiken gemeinsam zu weitreichenden Konsequenzen geführt haben.
    • In dieser sorgsam recherchierten und ausgearbeiteten Vision der Zukunft sind Private Militär-Corporations (PMCs) die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu abgesteckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden.
    • Und Jonathan Irons, der Gründer und Vorstand einer der größten PMCs der Welt – der Atlas Corporation – steht im Mittelpunkt.

Ein fortschrittlicher Soldat:

• Mächtige Exoskelette haben jeden Aspekt der Einsatzbereitschaft eines Soldaten weiterentwickelt. Die Kämpfer können unglaublich tödlich überall eingesetzt werden und müssen sich nicht erst spezialisieren.
    • Dank dieser neuen Gameplay-Mechanik haben die Spieler neue Aktionsmöglichkeiten und können mit neuen Boost-Sprüngen und Enterhaken viel stärker vertikal agieren, sich tarnen und eine Biomechanik ausnutzen, die unnachahmliche Stärke, Wachsamkeit, Ausdauer und Geschwindigkeit ermöglicht.
    • Mit Einführung des Exoskeletts und einer neuen und fortschrittlichen Panzerung und Bewaffnung besitzt jeder Soldat taktische Freiheit in jedem Gelände wie niemals zuvor, so dass sich die Spielweise von Call of Duty in allen Spielmodi ändern wird.

Ein fortschrittliches Arsenal:

• Mit Hilfe der Leistungsfähigkeit der Next-Gen-Konsolen entführt Call of Duty: Advanced Warfare die Spieler auf die Schlachtfelder der Zukunft, verfügt über ein gewaltiges Arsenal moderner High-Tech-Waffen und bietet den Spielern spezielle Fähigkeiten durch neue Ausrüstung, Technologie, Extras und Fahrzeuge wie Hoverbikes und Spezialdrohnen.
    • Die Spieler können zwischen Standardmunition und einer Klasse völlig neuartiger Energiewaffen wählen, die gänzlich neue Gameplay-Dynamik ermöglicht.
    • Die Exoskelette sorgen für viel effektivere Kämpfe und unnachahmliche taktische Freiheiten, wodurch wirklich jedes Feuergefecht in Call of Duty: Advanced Warfare etwas Besonderes ist.

http://www.play3.de/2014/05/02/call-...t-plattformen/
    Geändert von xeonsys (02.05.2014 um 17:43 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe soeben Post bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

Hoverbikes, Exo-Skelette und Tarnvorrichtungen.
    Naja irgendwie wirkt der Trailer auf mich so ein bischien "meh", schaut auch nicht anders aus als Black Ops 2. Ich mein es sieht ja nicht schlecht aus aber ich hätte mich jetzt zB echt über nen guten Space Marine shooter ala Star Ship Troopers gefreut und die CoD Reihe wäre für sowas perfekt, naja vielleicht beim nächsten mal. Also lol zu Uncanny Kevin Spacey.^^ Ich hoffe allerdings, dass man sich mit den Exoskellet Fähigkeiten etwas austoben kann so wie in Crysis und dass es nicht zu sehr geskriptet ist wie sonst auch wenn sie neue Spielmechaniken einführen und diese dann für das nächste Level wieder komplett wegwerfen.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

30 Sekunden und es hat schon gereicht um festzustellen das dieser Teil erneut ignoriert wird
    Sign

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Advanced Warefare hahaahahahahhahah

Aber noch ne Sache wundert micht sehr, 1080p video bei einer Xbone Version? Iwas stimmt da nicht.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Optisch gut.

Es bleibt halt die bewährte COD Gameplay Formel, die ja Millionen an Gamern glücklich macht.

Ich persönlich hab aber zu viele CODs gespielt, um mich noch drauf freuen zu können.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, ich verstehe ja auch, dass CoD bisher für seine Innovationslosigkeit bekannt war/ist.
    Aber die Kommentare hier kann ich trotzdem absolut nicht nachvollziehen.
    Anscheinend versuchen die hier mal etwas anderes zu machen und bauen Exosuits ein, welche offensichtlich ein komplett anderes Gameplay bieten, welches eher in Richtung Crysis geht.

Dafür muss man den Laden jetzt nicht lieben, aber man sollte sich zumindest mal anschauen was die haben und dann dazu Kritik abgeben, anstatt im Vorfeld zu sagen "sieht ja wieder genauso aus".
    Grafisch gefällt es mir schonmal genauso wenig wie die Vorgänger, den Plastikhaut-Look werden die wohl nie los.
    Das Szenario gefällt mir jedenfalls sehr (für ein Spiel. Ansonsten finde ich es eher erschreckend realistisch).
    Kevin Spacey gehört zu meinen Lieblingsschauspielern, dabei habe ich noch nicht mal House of Cards geguckt^^
    ​​

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte