Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Call of Duty Advanced Warfare (2014)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Eine fortschrittliche Welt:

• Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer glaubwürdigen Zukunft, in der technologischer Fortschritt und die heutigen Militärpraktiken gemeinsam zu weitreichenden Konsequenzen geführt haben.
    • In dieser sorgsam recherchierten und ausgearbeiteten Vision der Zukunft sind Private Militär-Corporations (PMCs) die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu abgesteckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden.
    • Und Jonathan Irons, der Gründer und Vorstand einer der größten PMCs der Welt – der Atlas Corporation – steht im Mittelpunkt.

Ein fortschrittlicher Soldat:

• Mächtige Exoskelette haben jeden Aspekt der Einsatzbereitschaft eines Soldaten weiterentwickelt. Die Kämpfer können unglaublich tödlich überall eingesetzt werden und müssen sich nicht erst spezialisieren.
    • Dank dieser neuen Gameplay-Mechanik haben die Spieler neue Aktionsmöglichkeiten und können mit neuen Boost-Sprüngen und Enterhaken viel stärker vertikal agieren, sich tarnen und eine Biomechanik ausnutzen, die unnachahmliche Stärke, Wachsamkeit, Ausdauer und Geschwindigkeit ermöglicht.
    • Mit Einführung des Exoskeletts und einer neuen und fortschrittlichen Panzerung und Bewaffnung besitzt jeder Soldat taktische Freiheit in jedem Gelände wie niemals zuvor, so dass sich die Spielweise von Call of Duty in allen Spielmodi ändern wird.

Ein fortschrittliches Arsenal:

• Mit Hilfe der Leistungsfähigkeit der Next-Gen-Konsolen entführt Call of Duty: Advanced Warfare die Spieler auf die Schlachtfelder der Zukunft, verfügt über ein gewaltiges Arsenal moderner High-Tech-Waffen und bietet den Spielern spezielle Fähigkeiten durch neue Ausrüstung, Technologie, Extras und Fahrzeuge wie Hoverbikes und Spezialdrohnen.
    • Die Spieler können zwischen Standardmunition und einer Klasse völlig neuartiger Energiewaffen wählen, die gänzlich neue Gameplay-Dynamik ermöglicht.
    • Die Exoskelette sorgen für viel effektivere Kämpfe und unnachahmliche taktische Freiheiten, wodurch wirklich jedes Feuergefecht in Call of Duty: Advanced Warfare etwas Besonderes ist.

http://www.play3.de/2014/05/02/call-...t-plattformen/
    Geändert von xeonsys (02.05.2014 um 17:43 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Der Trailer gefällt mir. Ohne ironie.
    Das hier spricht mich durchaus eher an als alles was mit Schrott Ghosts und Müll MW3 zu sehen war.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Was mich an CoD einfach stört:
    Wir bezahlen so viel Geld für ein Spiel (Weiss nicht wie das in DE ist, aber wir Schweizer bezahlen etwa 59 Euro) welches wir schon 10 Mal gespielt haben.
    Ich frage mich jedes Mal, wo diese zig Millionen an Entwicklungsgelder hinfließen. Wenn ich sehe, wie CoD einfach nur den letzten Teil recycelt und ich sogar immer wieder die gleichen Animationen sehe (Ohne Verbesserung oder so), dann fühl ich mich einfach verarscht...
    Zudem das CoD Gameplay nicht mehr meinem Gusto entspricht. Aber das ist eine andere Sache.

Diese Kohlemacherei in der Spielindustrie geht mir so aufn Sack; Ich bin so froh ist Star Citizen so auf dem Vormarsch und zeigt, was in Indi-Entwickler für Potenzial steckt...

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Wir bezahlen so viel Geld für ein Spiel
    hmmm...also ich nicht!!!

steht ja jedem frei fuer was er sein geld ausgibt.

shice ist nur das die meisten shooter-entwickler auf den cod-zug aufgesprungen sind und gute shooter rar sind.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ist halt ein Affenspiel ^^
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Spielt sich wirklich wie ein Kirmes-Shooter oder Moorhuhn, noch nie war es so offensichtlich wie hier...

( Extra SloMo-Funktion für Menschen mit Handicap oder Tourette-Syndrom )

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Activision sperrt YouTube-Videos, die Glitches zeigen

Zitat Zitat von GameStar
    Der Publisher Activision geht gegen YouTuber vor, die Glitches von Call of Duty: Advanced Warfare zeigen.
    Laut dem Publisher geht es um Szenen, die Cheats oder die Ausnutzung von Exploits zeigen.
    http://www.gamestar.de/spiele/call-o...8,3080614.html

Stichworte