Sieht schon lecker aus, keine Frage!
Aber mal abwarten. Vielleicht lernen sie aus ihren Fehlern und machen diesen Teil mal "gut!".
Druckbare Version
Sieht schon lecker aus, keine Frage!
Aber mal abwarten. Vielleicht lernen sie aus ihren Fehlern und machen diesen Teil mal "gut!".
Wird der selbe ****** wie immer sein, die stecken nicht umsonst soviel Geld nur in die vermarktung.
Worth a download, mehr nicht.
Trailer sieht schon verdammt dürftig aus. Optisch sieht es finde ich genauso aus wie Ghost mit etwas schärferen Texturen. Gameplay wird es 1zu1 das selbe sein wie die 10 Teile davor auch. Allein schon die Sequenzen mit den Bikes deutet ja schon drauf hin. Man wird wieder 10000km Schlauchlevel haben , 100000 Skriptexplosionen und natürlich KEINE zerstörbare Umgebung usw.
Möge die Kuh weiter gemolken werden.
Okay, ich verstehe ja auch, dass CoD bisher für seine Innovationslosigkeit bekannt war/ist.
Aber die Kommentare hier kann ich trotzdem absolut nicht nachvollziehen.
Anscheinend versuchen die hier mal etwas anderes zu machen und bauen Exosuits ein, welche offensichtlich ein komplett anderes Gameplay bieten, welches eher in Richtung Crysis geht.
Dafür muss man den Laden jetzt nicht lieben, aber man sollte sich zumindest mal anschauen was die haben und dann dazu Kritik abgeben, anstatt im Vorfeld zu sagen "sieht ja wieder genauso aus".
Grafisch gefällt es mir schonmal genauso wenig wie die Vorgänger, den Plastikhaut-Look werden die wohl nie los.
Das Szenario gefällt mir jedenfalls sehr (für ein Spiel. Ansonsten finde ich es eher erschreckend realistisch).
Kevin Spacey gehört zu meinen Lieblingsschauspielern, dabei habe ich noch nicht mal House of Cards geguckt^^
Und scharfe Texturen können sie neuerdings auch... NICHT
Aber das Setting hat wirklich seinen Reiz, werde dem Game auf jeden Fall eine Chance geben.
also ich muss sagen wenn die Performance wieder so ist wie bei Ghosts kann es noch so "gut" für COD verhältnisse aussehen
ich hab im rahmen des Free weekend Ghosts ausprobiert und muss sagen die Tesslation beim ranzoomen ist sowas von schlecht optimiert und generell auch
es kann nicht sein das ich BF3/4 auf Extrem ohne AA mit 60 FPS konstant spielen kann, aber COD rumlaagt und performance drops hat
Also bei manchen Szenen dachte ich echt: Not Bad, Not Bad.
Aber die Deutsche Syncro scheint jetzt schon async zu sein xD.
Und die Story... naja... vllt, wenn es nur 10 Euro kostet.
Da kannst du bei Cod warten bis dir graue Haare wachsen :lol:
MW1 ist Grad bei 15, aber auch nicht überall.
Aber ich denke ich werde mir wenigstens anschauen. Bei Ghosts waren mir 50gb selbst umsonst zu viel.