ENDLICH - SO SOLL ES SEIN! Keine tools zum verbessern von irgendwas xD
Da bracht man Skill, und keine perks oder so. YES BABY
Will sagen ich kauf mir das Paket für 15$ ^^
Druckbare Version
Quasi wie UT2003. :)
Aber Cod wird vielleicht auch nicht schlecht.
musste dauernd beim videoguckn an titanfall denken. an sich macht der trailer lust auf mehr, aber dann muss ich wieder an killstreaks, ueberteuerte dlcs und dem p2p (angeblich dedicated server)-dilemma denken und schon wars vorbei mit der vorfreude.
Öhm :lol:
Wallhack- und Aimbotgranaten? Na das wird im Mp sicherlich lustig...
Dachte gerade genau das selbe...
Damit können nun auch die ganz unfähigen Kinder CoD spielen, die Granaten zielen selber...
Das man sowas noch "Spiel" nennen darf. Und alle jammern bei Beyond: Two Souls rum, es sei ein interaktiver Film und kein Spiel. Soviel dazu ^^
Okay, denke das Gleiche. Alles zielt von selber. Hab mich gerade noch bei Titanfall mit der endlos nervigen "Smart"-Pistol rumgeärgert, COD setzt da ja mit seinen selbst zielenden Granaten noch dick einen drauf.
So nebenbei; Kann bitte mal jemand unter dem Moderatoren den Threadtitel korrigeren?
Da geht es um Kriegsführung und nicht um Warenpreise :roll:
Edit: Danke für die Korrektur! :)
Wartet's doch mal ab ! Ich bin mir sicher den Aimbotgranaten kann man ganz leicht mit
einem Seitwärts-/Rückwärts-Dash ausweichen (wenn man nur die Augen offen hält). ;)
Wow, das sieht ja verdammt gut aus... Da haben sie die Engine aber ordentlich überarbeitet.
Auch das Feuer sieht super aus. Wo bleibt Crytek?