Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Call of Duty Advanced Warfare (2014)

Hepta
    Gast

Standard

Ich wage zu behaupten dass dass Spiel genau so hirnlos und ebenso schnell langweilig wird wie alle Vorgänger, aber: KEVIN FUCKING SPACEY!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Der Helm erinnert irgendwie an Titanfall und Blacklight: Retribution

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Der Trailer gefällt mir ehrlich gesagt.
    Ich mag Science Fiction
    Aber ich als alter CoD-Gegner brauche schon etwas mehr um überzeugt zu werden
    ​​

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Reicht dir ein NICHT 10 Meter grosser schwerer Anzug mit Miniguns etwa auch noch nicht ^^ Das ist sowas von offensichtlich, dass der ein Kill-Streak wird
    Ich mag Sci-Fi ja schon auch, aber ich will da erst ein paar Resultate sehen. Ausserdem sieht die Grafik i-wie noch nicht speziell anders aus als bei ghosts.

Aber ich warne euch: KEINE VERFLU*** QUICKTIME-EVENTS mehr, sowas passt einfach nicht in einen Shooter!

Professional

Standard

Optisch gut.

Es bleibt halt die bewährte COD Gameplay Formel, die ja Millionen an Gamern glücklich macht.

Ich persönlich hab aber zu viele CODs gespielt, um mich noch drauf freuen zu können.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Eine fortschrittliche Welt:

• Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer glaubwürdigen Zukunft, in der technologischer Fortschritt und die heutigen Militärpraktiken gemeinsam zu weitreichenden Konsequenzen geführt haben.
    • In dieser sorgsam recherchierten und ausgearbeiteten Vision der Zukunft sind Private Militär-Corporations (PMCs) die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu abgesteckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden.
    • Und Jonathan Irons, der Gründer und Vorstand einer der größten PMCs der Welt – der Atlas Corporation – steht im Mittelpunkt.

Ein fortschrittlicher Soldat:

• Mächtige Exoskelette haben jeden Aspekt der Einsatzbereitschaft eines Soldaten weiterentwickelt. Die Kämpfer können unglaublich tödlich überall eingesetzt werden und müssen sich nicht erst spezialisieren.
    • Dank dieser neuen Gameplay-Mechanik haben die Spieler neue Aktionsmöglichkeiten und können mit neuen Boost-Sprüngen und Enterhaken viel stärker vertikal agieren, sich tarnen und eine Biomechanik ausnutzen, die unnachahmliche Stärke, Wachsamkeit, Ausdauer und Geschwindigkeit ermöglicht.
    • Mit Einführung des Exoskeletts und einer neuen und fortschrittlichen Panzerung und Bewaffnung besitzt jeder Soldat taktische Freiheit in jedem Gelände wie niemals zuvor, so dass sich die Spielweise von Call of Duty in allen Spielmodi ändern wird.

Ein fortschrittliches Arsenal:

• Mit Hilfe der Leistungsfähigkeit der Next-Gen-Konsolen entführt Call of Duty: Advanced Warfare die Spieler auf die Schlachtfelder der Zukunft, verfügt über ein gewaltiges Arsenal moderner High-Tech-Waffen und bietet den Spielern spezielle Fähigkeiten durch neue Ausrüstung, Technologie, Extras und Fahrzeuge wie Hoverbikes und Spezialdrohnen.
    • Die Spieler können zwischen Standardmunition und einer Klasse völlig neuartiger Energiewaffen wählen, die gänzlich neue Gameplay-Dynamik ermöglicht.
    • Die Exoskelette sorgen für viel effektivere Kämpfe und unnachahmliche taktische Freiheiten, wodurch wirklich jedes Feuergefecht in Call of Duty: Advanced Warfare etwas Besonderes ist.

http://www.play3.de/2014/05/02/call-...t-plattformen/
    Geändert von xeonsys (02.05.2014 um 17:43 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Der Trailer gefällt mir. Ohne ironie.
    Das hier spricht mich durchaus eher an als alles was mit Schrott Ghosts und Müll MW3 zu sehen war.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von siLenz

Standard

da gibts nur ein problem, das cod typische gameplay...

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Der Trailer gefällt mir. Ohne ironie.
    Das hier spricht mich durchaus eher an als alles was mit Schrott Ghosts und Müll MW3 zu sehen war.
    Der T6 Trailer hat mir auch richtig gut gefallen, aber naja das Spiel war ja CoD typisch..

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    da gibts nur ein problem, das cod typische gameplay...
    Ajo, so verkauft es sich halt am Besten. 60€, 8-10 Maps, tonnen von Waffen mit Aufsätzen und 4 DLCs, die jeweils 4 Maps und/oder neue Waffen mit sich bringen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Uuuh, ein CoD-Trailer bei dem ich zum ersten mal seit ModernWarfare1 wieder Lust verspüre es zu spielen ?

Werd ich schwul oder was ist mit mir los ?

Edit: Hahaha, hervorragende Analogie die jemand bei GS gepostet hat

Wild Bill = CoD / Activision
    Wächter = Endverbraucher

www.youtube.com/watch?v=xHDm6sA4yJk
    Geändert von SplitTongue (03.05.2014 um 11:55 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte