Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Assassin’s Creed Unity

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=138372379&postcount=1541

Ubi kriegt nicht mal mehr Konsolen-Spiele hin...
    An interesting thread has emerged on Reddit, suggesting that taking the PlayStation 4 version of Assassin's Creed Unity offline "fixes the frame-rate issue".

Geändert von SplitTongue (14.11.2014 um 11:49 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wenn die sogar kritisch schreiben....

http://www.gamestar.de/spiele/assass...5,3080308.html
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wenn die sogar kritisch schreiben....

http://www.gamestar.de/spiele/assass...5,3080308.html
    Der Mann trifft es auf den Punkt. Die sollten sich ernsthaft eine lange Zeit darüber Gedanken machen wie die AC-Reihe fortgesetzt werden sollte. Ich selbst habe bis dato gerne die Teile gespielt und auch viel Zeit investiert, aber dieser hier bringt einem eher das Gegenteil bis hin zur Verzweiflung.
    Eigentlich trauig das dieser Teil sich so entwickelt hat, wobei es doch einige gute Ansätze im Spiel existiert die im Boden versinken. Ich denke mal das ich es die kommenden Monate erst weiterspielen werde, sofern da einige Patches veröffentlicht wurden.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ahaha, ein Kommentar zum Artikel:
    Wenigstens ist Gamestar konsequent. Neben 2 Negativen Artikeln (Mikrotransaktionen & performanceprobleme) und dieser Sonderkolumne, kann ich auch gleich 5x AC: Unity im Gewinnspiel gewinnen. Jetzt will ichs ja erst Recht haben.

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Ahaha, ein Kommentar zum Artikel
    Witzig ist das durchaus, aber das zeigt doch das (in diesem Fall) Gamestar in dem Bereich unabhängig sind. Ich mein, schlimmer wäre es wenn so eine Firma das Spiel noch hochhyped aufgrund der Tatsache das die ein paar Spiele oder "Bonis" vom Publisher bekommen.
    Und zudem hat meiner Meinung nach es Ubisoft bisher geschafft innerhalb wenigen Tagen/Wochen das Spiel auf eine normale Ebene zu biegen - siehe Watch_Dogs.

Desweiteren, da ich es erst jetzt realisiert habe, muss ich etwas zu diesem App-Zwang mitteilen. Zwar ist es zwingend erforderlich die App für die Kisten zu benutzen, aber der Inhalt ist nicht wirklich besonders gestaltet. Zu Beginn bekommt ihr nur finanzielle Zusatzressourcen dazu und in der Endphase weitere Waffen sowie Rüstungen für euer Arsenal das nicht wirklich von dem unterscheidet was sowieso schon durch den normalen Fortschritt erreicht werden kann. Das einzig besondere an der Tatsache ist nur das diese halt anders aussehen und hier und da bisschen besser und schlechter ist.
    Trauig ist nur das Ubisoft ebenfalls hier eine weitere Quelle erschaffen hat um für sich selbst mehr Gewinn aus der Sache zu ziehen. Mit ca. 1,80 Euro kannst du für die App die Premium-Version erwerben um zusätzliche Slots sowie bessere Assassinen für deine "Missionen" innerhalb der App rekrutieren. Also da kann ich Ubisoft beim besten Willen nicht mehr verstehen...

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

aber das zeigt doch das (in diesem Fall) Gamestar in dem Bereich unabhängig sind.
    Ja klar, fand aber den Kommentar doch ziemlich zum lachen
    Also da kann ich Ubisoft beim besten Willen nicht mehr verstehen...
    Verstehen? Natürlich kann ich die verstehen; Sind wir mal ehrlich: Wer von uns würde nicht zugreifen, wenn wir das Geld einfach nur einsacken könnten?
    Es gibt wenige Entwickler, welche aus Passion Spiele herstellen. Ich rede jetzt ganz Allgemein vom AAA Bereich.
    Heute sind Leute wie Chris Roberts, welche ein Spiel aus Überzeugung entwickeln, einfach eine Seltenheit.
    Klar, im Indie-Bereich ist das etwas anders, aber Indie mit AAA Spielen zu vergleichen ist sehr schwierig.

Jedes Mal muss ich mir an den Kopf schlagen, wenn ich sehe wie gross die Budgets von AAA Spielen ist (Battlefield, CoD, AC etc...) und ich mich frage; Was macht ihr mit diesem ganzen Geld???
    Wenn du mal anschaust, für was das Geld hauptsächlich eingesetzt wird, dann ist klar dass das Spiel dem Budget nicht gerecht wird.
    Oft wird ja die gleiche Summe wie für die Entwicklung direkt noch einmal nur für Werbezwecke verwendet...

Na ja, ich schweife ab...
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass es inzwischen viele Indie-Spiele gibt, welche sehr viel Freude bringen.
    Es gibt zum Glück ja auch Studios, welche nicht solch eine Geld-Melk-Strategie verfolgen. Man siehe Bohemia Interactive mit Arma 3.
    Klar, es gibt einen DLC Bundle, aber die sind wirklich für Leute, welche diese unbedingt wollen.
    Das Schöne ist, dass ich auch ohne diese DLCs auf jeden Server komme und es mich nicht einschränkt.

Zum Spiel:
    Assassins Creed hat mir ohne Schusswaffen viel besser gefallen.
    Das Setting mit Paris und die Charakter werden sicher wieder super sein, aber nachdem ich jetzt gesehen habe, wie buggy das Ganze ist und dann diese Geldmacherei mit den Ingame Käufen etc... Da hab ich iwie keine Lust darauf.
    Ich denke dieses werde ich überspringen, bzw im Steam Sale holen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Der neue performance Patch ist rauß!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Der neue performance Patch ist rauß!
    Performance ist gut gesagt. Eher wohl ein Patch für die Animationen und Bugs. An Performance hat es sich sogar innerhalb von Gebäuden dramatisch verschlechtert.

As previously reported on the Assassin’s Creed Live Updates Blog, our team is furiously working to resolve bugs and performance issues for Assassin’s Creed Unity on all platforms. On PC, some media outlets have misinterpreted a forum post indicating that we were working on resolving issues that were AMD-specific. We apologize for any confusion and want to be clear that we are working with all of our hardware partners to address known issues that exist across various PC configurations. We care deeply about a smooth and enjoyable Assassin’s Creed experience and we will continue to update customers as these issues are fixed via the AC Live Updates Blog.
    Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php...ues?p=10338099

Und hier die Patchnotes:

Notes for Patch 2

• Fixed an issue where under some circumstances, Arno can fall through ground when free running on various props or when dropping down on to an NPC.
    • Fixed an issue where it is possible for Arno to get stuck in a hay cart next to the Pantheon in the Bièvre district.
    • Fixed an issue that may cause a game crash when joining the co-op session of another player who has a specific single player and side missions progression.
    • Improved performance in cinematic on low HW configurations
    • Fixed various flickering issues on nVidia SLI and AMD CrossFire configurations
    • Fixed various Graphic issues
    • Fixed light artifacts in PCSS shadows
    • Fixed problem with refresh rate on a first game launch.
    • Fixed various Input issues
    • Other keyboard/mouse fixes in several menu pages.
    • Fixed issues with “Invite to game” option when it was becoming unavailable after host migration, when it was active for all recent players instead of only for friends
    • Fixed issues with Helix Credits

Note that even with this patch, players may still experience

• Most framerate issues that have been reported since the release of the game
    • Performance issues
    Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php...ch-2-11-14-14?

PS: Nebenbei gesagt. Falls jemand Performanceprobleme haben sollte, sollte mal das Spiel im Offline-Modus spielen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

grad gefunden

Standard Assassin’s Creed Unity

heh, nice .

Bei 9gag sind haufenweise solche Bilder zu finden. Ziemlich guter hype, nur in eine andere Richtung . Schade das dies sich so entwickelt hat, aber ist leider nunmal so. Toll finde ich das so ziemlich "Rogue" durch die Aktionen von Unity komplett sich im Schatten befindet. Natürlich existieren die normalen Testergebnisse oder Bewertungen von Zeitschrifter oder Testern selbst, jedoch so von den Fans oder Spielern kommt kaum Feedback.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte