Witzig ist das durchaus, aber das zeigt doch das (in diesem Fall) Gamestar in dem Bereich unabhängig sind. Ich mein, schlimmer wäre es wenn so eine Firma das Spiel noch hochhyped aufgrund der Tatsache das die ein paar Spiele oder "Bonis" vom Publisher bekommen.
Und zudem hat meiner Meinung nach es Ubisoft bisher geschafft innerhalb wenigen Tagen/Wochen das Spiel auf eine normale Ebene zu biegen - siehe Watch_Dogs.
Desweiteren, da ich es erst jetzt realisiert habe, muss ich etwas zu diesem App-Zwang mitteilen. Zwar ist es zwingend erforderlich die App für die Kisten zu benutzen, aber der Inhalt ist nicht wirklich besonders gestaltet. Zu Beginn bekommt ihr nur finanzielle Zusatzressourcen dazu und in der Endphase weitere Waffen sowie Rüstungen für euer Arsenal das nicht wirklich von dem unterscheidet was sowieso schon durch den normalen Fortschritt erreicht werden kann. Das einzig besondere an der Tatsache ist nur das diese halt anders aussehen und hier und da bisschen besser und schlechter ist.
Trauig ist nur das Ubisoft ebenfalls hier eine weitere Quelle erschaffen hat um für sich selbst mehr Gewinn aus der Sache zu ziehen. Mit ca. 1,80 Euro kannst du für die App die Premium-Version erwerben um zusätzliche Slots sowie bessere Assassinen für deine "Missionen" innerhalb der App rekrutieren. Also da kann ich Ubisoft beim besten Willen nicht mehr verstehen...





Zitieren
