Bei dem Bat-Mobil krieg ich jedes mal einen Steifen.
Gefällt mir 10x besser als der Panzer aus dem Film.
Bei dem Bat-Mobil krieg ich jedes mal einen Steifen.
Gefällt mir 10x besser als der Panzer aus dem Film.
Actionspiel verschoben, neuer Trailer
Batman: Arkham Knight - Actionspiel verschoben, neuer Trailer - News - GameStar.deZitat von GameStar
Terminverschiebungen von diesem geringen Kaliber sind oft ein sicheres Zeichen das das Spiel noch überhaupt nicht bereit ist.
Wenn es so wenig wäre das man es in so einem Zeitraum noch fixxen kann, so wird das meistens mit den ersten Patches geregelt.
Bei AssCreed Unity hat mans auch um eine Woche verschoben. Aber das hätte man sich auch sparen können...
Kann auch sein das Ich mich irre, aber das ist auf jeden Fall ein Grund vorsichtig zu werden.
Der Bloodborne day 1 patch wiegt angeblich 2,69 GB
Da kommt man heim und denkt sich "Geil, jetzt wird gerockt!" und muss dann erst noch die halbe Nacht lang downloaden.
Mit dem besten Netz der dt. Telekom natürlich...
Edit: HQ Stream gibt's wie üblich bei Gamersyde
Geändert von SplitTongue (23.03.2015 um 16:40 Uhr)
Batman Arkham Knight wurde allerdings bereits um ein halbes Jahr verschoben. Ursprünglich sollte das eigentlich 2014 rauskommen, von daher würde ich das mit der erneuten Verschiebung um ein paar Wochen nicht so dramatisch sehen.
Abgesehen davon sollte man natürlich grundsätzlich keinem Trailer oder PR Gelaber glauben schenken und erst recht nichts vorbestellen!![]()
Find ich grundsätzlich gut wenn sich Entwickler mehr Zeit nehmen, selbst wenn das 6 Monate mehr sein sollten.
Ich werfe einfach mal "BF4" in den Raum...
Es gibt nichts über das ich mich mehr aufregen könnte als ein unfertiges, verbuggtes Game für das ich zwischen
45 und 70 € berappen musste, nur um dann festzustellen, dass es seine Marktreife noch gar nicht erreicht hatte.
Schnell wird dann unter Hochdruck an einem Notfallpatch getüftelt, der ein paar Tage später nachgeschoben wird,
welcher bestenfalls ein paar seltene Fehler, wie einen Freeze beim Start, einen BSoD oder ähnlichen Mist behebt.
Von den tieferliegenden Problemen weiss man zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts, einfach weil die Entwickler aufgrund
des zu knapp gefassten Zeitplans zu wenig Zeit hatten ihren Mist auch ausreichend auf Herz und Nieren zu prüfen...
-> siehe nur die ganzen Gamebreaker-Glitches bei AC:U
Auf unfertige Spiele kann ich gut und gerne verzichten.![]()
Gleich 2 Bugs die im letzten Trailer aufgefallen sind:
AI Fail
Cloth Physics Fail
Kleines Detail, aber... Bremsspur aus Wasserpfütze ? Oookayy
Bitte Rocksteady, nehmt euch nochmal 2 zusätzliche Extra-Wochen ! Ich würd's euch verzeihen.![]()
Geändert von SplitTongue (24.03.2015 um 10:00 Uhr)
Werds mir diese Woche mal anschaun
@SplitTongue
Solche Bugs findet man doch in jedem Spiel, das stört mich persöhnlich null. Ich hoffe eher, dass die Story gut ist und das Kampfsystem sinnvoll erweitert wurde.
Was den Detailgard angeht scheinen sich Rocksteady aber wieder richtig ins Zeug gelegt zu haben.