Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Dragon Age: Inquisition

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @Adenan
    soweit ich weiß wurde neverwinter nights 2 von obsidian entertainment entwickelt.
    Ich glaube da hast du recht.
    Dann ist das letzte gute Spiel von denen noch länger her.
    Wobei ich jetzt nicht weiß welchen Einfluss Bioware da noch drauf hatte,da zumindest der Name Bioware noch auf der Packung mit drauf ist.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das letzte gute Spiel von BioWare woran ich mich sofort erinnern könnte wäre "Mass Effect 1".

Habe gestern mal bisschen mit den neuen Patch weitergespielt und es sind einige Verbesserungen von meiner Seite aus zu sehen. Also das Gameplay ist nicht so direkt meine Art, aber es gefällt mir und macht auch Spaß das weiterzuspielen. Story finde ich ein wenig verwirrend bzw. leicht "dumm", aber ansonsten kann man es schon aushalten .

Semi Pro

Standard

Mass Effect ist gut,das stimmt.
    Mir gings aber wirklich um Rollenspiele.Da gehört Mass Effect nicht wirklich zu(wenn überhaupt).
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Webseite für euer MP-Profil ist nun für Handhelden sowie PC verfügbar:

https://hq.dragonage.com/en_US/

Allerdings funktioniert das nicht bei mir wie das so sollte^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hab bis jetzt nur sp gespielt (knapp 100 std.) kann mir nicht vorstellen dass der mp was taugt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe die Kampagne mit 50h hinter mir. Bin eigentlich vollkommen zufrieden, auch wenn die Motivation etwas nachgelassen hat (zu wenige Pläne, kein toller Loot, Questdichte nimmt stark ab).
    Die Drachen doch prima integriert- an ihre Umgebung angepasst und wirken wie riesige Reptilien, die ihr Nest verteidigen.

Die Performance ist auch super, hab allerdings kein super-highend und spiele daher auf High statt Ultra mit 40-50 fps.

Größtes Kontra ist für mich die KI.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Patch Notes 1.03 - Bugfixes, mehr Banter und mehr - Update: PC-Patch verfügbar

Zitat Zitat von PCGames
    Mit Patch 1.03 gehen die Entwickler von Bioware die ärgsten Probleme von Dragon Age: Inquisition an.
    Zusätzlich werden Funktionen, wie eine Taste zum Laufen, hinzugefügt.
    Außerdem wurde das Banter-System überarbeitet, damit häufiger Gespräche zwischen den Begleitern zu hören sind.

Dragon Age: Inquisition - Patch 1.03 - Patch Notes

Allgemein
    • Eine Tastenbelegung wurde hinzugefügt, die den Spielern die Möglichkeit gibt, zu gehen.
    • Die Größe des Mauszeigers kann jetzt verändert werden.
    • Wurde das Spiel im Vollbildmodus per Alt+Tab verlassen, konnte es vorkommen, dass die Maus im Mouselook-Modus hängen geblieben ist. Dieses Problem wurde behoben.
    • Die Anzeigeleisten wurden korrigiert und spiegeln nun die Effekte von Objekten, die die maximale Gesundheit verändern, entsprechend wider.

Einzelspieler
    • Das System der Gespräche zwischen den Gruppenmitgliedern wurde verändert. Sie werden nun weniger zufällig ausgelöst, um übermäßig lange Passagen ohne Gespräche zu vermeiden.
    • Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass eines von Dorians Gesprächen bei einigen Spielern nicht verfügbar war, wurde behoben.
    • Es konnte vorkommen, dass in Dorians Plot eine Zwischensequenz nicht abgespielt wurde, wenn die Spieler die Lachende Möwe betreten haben. Dieses Problem wurde behoben.
    • Ein Problem, das zu einem Fehler in Seras Verchiel-Plot führen konnte, wurde behoben.
    • Ein Problem mit dem Dämon, der während Solas’ Plot auftauchen kann, wurde behoben.
    • Die Taktische Ansicht wurde überarbeitet und wird nun bei einem Wechsel des Gruppenmitglieds nicht wieder zentriert.
    • Ein Exploit, durch den unendlich viel Einfluss gewonnen werden konnte, wurde behoben.
    • Ein Gold-Exploit im Einzelspielermodus wurde behoben.
    • Die KI verbündeter Magier wurde korrigiert. Sie bannen nun auch Ziele, die durch den Spieler eingefroren wurden.
    • Das Problem, dass die Leiste zur Anzeige des Rüstungswerts bei selbst hergestellter Ausrüstung nicht korrekt aktualisiert wurde, wurde behoben.
    • Es konnte vorkommen, dass zusätzliche Tränke, die durch Gegenstände gewährt wurden, bei der Rückkehr in die Himmelsfeste verloren gingen. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Die Aufwertung von “Geistschlag” verleiht nun, wie vorgesehen, zusätzliche Barriere.
    • Hat ein Spieler ein Gespräch bereits wieder verlassen, noch während das Gesprächsmenü eingeblendet wurde, konnte es vorkommen, dass das Menü weiterhin angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
    • An der Sturmküste konnte es vorkommen, dass die Weltkarte beständig angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
    • Ein Problem, durch das nach dem Plündern kein Wechsel der Gruppenmitglieder mehr möglich war, wurde behoben.
    • In der Taktischen Ansicht konnte es vorkommen, dass Anweisungen zur Wiederbelebung eines Gruppenmitglieds nicht ausgeführt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
    • Ein Problem, durch das in den Erhabenen Ebenen nicht sämtliche Regionen entdeckt werden konnten, wurde behoben.
    • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass Drachen nicht mehr reagiert haben, wurde behoben.
    • Ein Problem, durch das Drachen während des Brüllens einfrieren konnten, wurde behoben.
    • Ein Problem, das zu Rucklern in einigen Gesprächen führen konnte, wurde behoben.
    • In einigen Gesprächen konnte es vorkommen, dass sich Varrics Beine sonderbar verhielten. Dieses Problem wurde behoben.
    • Die Meisterhafte Kundschafter-Rüstung wurde überarbeitet und wird nun nicht mehr verzerrt dargestellt, wenn sie von bestimmten Charakteren getragen wird.
    • Ein Problem, das unter bestimmten Umständen dazu führen konnte, dass Harmon verschwunden ist, wurde behoben.
    • Einige Werkstoffe wurden unter “Pflanzen” angezeigt, obwohl sie nicht zu dieser Kategorie zählen. Dieser Fehler wurde behoben – sie sind nun unter “Andere” zu finden.

Mehrspieler
    • Push-to-Talk ist jetzt im Übersichtsbildschirm am Ende einer Multiplayerpartie verfügbar.
    • Push-to-Talk ist jetzt im Rüstungsaufwertungsmenü des Multiplayermodus verfügbar.
    • Es konnte vorkommen, dass Änderungen an den Einstellungen eines Multiplayerspiels auch ohne Bestätigung übernommen wurden. Dieses Problem wurde behoben.
    • Ein Problem, durch das Spieler unter bestimmten Umständen ohne zugewiesene Fähigkeiten in Multiplayerpartien eingestiegen sind, wurde behoben.
    • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass keine Schlüssel erschienen sind. Dieses Problem wurde behoben.
    • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass der dem ersten Feld zugewiesene Trank auch dann verwendet wurde, wenn die Taste “9? gedrückt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
    • Es konnte vorkommen, dass sich die Kamera am Ende einer Multiplayerpartie gedreht hat und der Übersichtsbildschirm nicht angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der heilende Effekt von “Rasende Wut” im Multiplayermodus unter bestimmten Umständen nicht mehr angewendet wurde.
    • “Stärke der Geister” wurde angepasst und ist nun im Multiplayermodus von größerem Nutzen.
    • Das Balancing des Dämonen-Kommandanten im Multiplayermodus wurde angepasst.
    • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass beim Öffnen von Truhen die Karten der Objekte nicht angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
    • Ein Problem, das unter bestimmten Umständen dazu führen konnte, dass Töpfe im Multiplayermodus erneut aufgetaucht sind, wurde behoben.
    quelle
    Dragon Age: Inquisition - Patch Notes 1.03 - Bugfixes, mehr Banter und mehr - Update: PC-Patch verfügbar

Semi Pro

Standard

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte