Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Dragon Age: Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Here is the press conference demo. They show off the character creator, war table and a small mission with a mix of realtime and tactical combat.
    http://neogaf.com/forum/showpost.php...1&postcount=77

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen

Zitat Zitat von PCGames
    Ein Bioware-Mitarbeiter hat Details zu den Installationsgrößen von Dragon Age: Inquisition verraten.
    Demnach werden auf dem PC rund 25 Gigabyte und auf den neuen Konsolen mehr als 40 Gigabyte fällig.
    Die Aussagen enthalten auch die Information, dass in der PC-Version immer nur eine Sprachversion auf der Disc enthalten ist.
    Ein umschalten der Sprachausgabe ist demnach offenbar nicht möglich. Wir haken der Sache nach.
    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inq...sionen-1142343

EDIT:
    Geändert von Mr.H0n$3L (11.11.2014 um 21:39 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Kann dem Spiel einfach mal null abgewinnen. Es sieht weder von der Optik gut aus noch vom Gameplay her.
    Was mich auch super stört ist irgendwie das Leveldesigne. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber in den ganzen Video's die ich gesehen habe wirkt die Umgebung immer sehr "Leer".

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Kann dem Spiel einfach mal null abgewinnen. Es sieht weder von der Optik gut aus noch vom Gameplay her.
    Was mich auch super stört ist irgendwie das Leveldesigne. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber in den ganzen Video's die ich gesehen habe wirkt die Umgebung immer sehr "Leer".
    Schon einmal die anderen Teile davor gespielt? Ich selbst habe diese zwar nicht durchgespielt, aber ich hatte bei den Teilen davor nicht das Gefühl von leeren Leveldesign, eher im Gegenteil. Mag vielleicht bei den Videos so aussehen oder dir das Gefühl so vermitteln, aber ich könnte mir nicht vorstellen das überwiegend die Gebiete "leer" erscheinen.

Am besten schaust du dir mal die Videos von deren Twitch Streamsessions an. Dort haben die relativ viel gezeigt über das Design und viele weitere Dinge. Hier mal ein Link zu deren Channel:

http://www.twitch.tv/bioware/profile/past_broadcasts

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

das scheint ja wieder ein sehr guter pc port zu sein. ^^

es gibt aber auch ein paar gute dinge.

weiß zufällig jemand ob es mod support geben wird?
    dann könnte nämlich die community das spiel wieder einmal fertig machen.
    Geändert von Mr.H0n$3L (17.11.2014 um 08:30 Uhr)

Erfahrener User

Standard

ich will mir das spiel kaufen meint ihr eine geforce gtx 650 ti
    und 64 windos 7 prozessor intel r core tm 2 duo cpu reicht aus noch um es auf min spielen zu können

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    ich will mir das spiel kaufen meint ihr eine geforce gtx 650 ti
    und 64 windos 7 prozessor intel r core tm 2 duo cpu reicht aus noch um es auf min spielen zu können
    Ich denke das es ausreichen wird.

Kannst dich ja dort mal informieren: http://www.pcgameshardware.de/Dragon...-Test-1142136/

btw:

Ich hoffe mal das ich es nicht allzu bereuen werde^^

EDIT

Habe die erste halbe Stunde hinter mir, wobei glaub ich gut 10 Minuten ich für "Goblin Sword" fürs iPhone verwendet habe. Die Ladezeiten sind teilweise ziemlich lang. Allerdings weis ich nicht ob es an meinem PC liegt oder dem Spiel. Ansonsten hat das Spiel einen angenehmen Start, so wie man es eigentlich von Dragon Age gewohnt ist.

Stichworte