Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Dragon Age: Inquisition

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Kann dem Spiel einfach mal null abgewinnen. Es sieht weder von der Optik gut aus noch vom Gameplay her.
    Was mich auch super stört ist irgendwie das Leveldesigne. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber in den ganzen Video's die ich gesehen habe wirkt die Umgebung immer sehr "Leer".
    Schon einmal die anderen Teile davor gespielt? Ich selbst habe diese zwar nicht durchgespielt, aber ich hatte bei den Teilen davor nicht das Gefühl von leeren Leveldesign, eher im Gegenteil. Mag vielleicht bei den Videos so aussehen oder dir das Gefühl so vermitteln, aber ich könnte mir nicht vorstellen das überwiegend die Gebiete "leer" erscheinen.

Am besten schaust du dir mal die Videos von deren Twitch Streamsessions an. Dort haben die relativ viel gezeigt über das Design und viele weitere Dinge. Hier mal ein Link zu deren Channel:

http://www.twitch.tv/bioware/profile/past_broadcasts

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

das scheint ja wieder ein sehr guter pc port zu sein. ^^

es gibt aber auch ein paar gute dinge.

weiß zufällig jemand ob es mod support geben wird?
    dann könnte nämlich die community das spiel wieder einmal fertig machen.
    Geändert von Mr.H0n$3L (17.11.2014 um 08:30 Uhr)

Standard

Nunja, ich denke nicht das ein Mod-Support existieren wird.

Habe hestern nebenbei mal nen Stream von jemanden gesehen und ganz ehrlich, es war nicht so besonders. Ich glaube das es nicht falsch wäre erstmal ein oder zwei Wochen nach Release zu warten.

Glaub sogar das 4Players das Spiel mit nur 50 Punkten bewertet hat und das wird nicht ohne Grund der Fall sein.

Semi Pro

Standard

4players hat nur 59% gegeben, das ist schon echt mies, naja 4players halt. ^^

also ich hätte da eh noch 2 oder 3 patches abgewartet. hoffe mal sie fixen noch die kamera und taktische ansicht.

Standard Dragon Age: Inquisition

Wenn man sich aber die Kontras so durchliest, kann ich das verstehen. Mir kommt es so vor das nicht nur die Performanceoptimierung fehlt, sondern auch wesentliche Punkte schlecht umgesetzt oder nicht vorhanden sind.

Ich kann da nur hoffen das die sich mit ME4 nicht den selben Mist abliefern.

Semi Pro

Standard

DRM: KOPIERSCHUTZ
    Dragon Age: Inquistion & Co. - Zerstört Denuvo-DRM eure SSDs?

Zitat Zitat von PCGames
    Bei Dragon Age: Inquistion, FIFA 15 und Lords of The Fallen kommt ein neuartiger Kopierschutz der Firma Denuvo Software Solutions zum Einsatz.
    Nun ist im Netz ein äußerst beunruhigendes Gerücht aufgetaucht: Angeblich verursacht der Denuvo-Kopierschutz irreparable Schäden an Solid-State-Laufwerken (SSD).
    http://www.pcgames.de/DRM-Kopierschu...-SSDs-1143306/

also wenn das stimmen sollte, werde ich mit den kauf definitiv noch warten.

Standard

Wenn das wirklich wahr ist, dann hätten die das mal zu Crysis Warhead Zeiten einführen sollen xD. Da wären so einige Festplatten darunter betroffen gewesen xD.

Erfahrener User

Standard

ich will mir das spiel kaufen meint ihr eine geforce gtx 650 ti
    und 64 windos 7 prozessor intel r core tm 2 duo cpu reicht aus noch um es auf min spielen zu können

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    ich will mir das spiel kaufen meint ihr eine geforce gtx 650 ti
    und 64 windos 7 prozessor intel r core tm 2 duo cpu reicht aus noch um es auf min spielen zu können
    Ich denke das es ausreichen wird.

Kannst dich ja dort mal informieren: http://www.pcgameshardware.de/Dragon...-Test-1142136/

btw:

Ich hoffe mal das ich es nicht allzu bereuen werde^^

EDIT

Habe die erste halbe Stunde hinter mir, wobei glaub ich gut 10 Minuten ich für "Goblin Sword" fürs iPhone verwendet habe. Die Ladezeiten sind teilweise ziemlich lang. Allerdings weis ich nicht ob es an meinem PC liegt oder dem Spiel. Ansonsten hat das Spiel einen angenehmen Start, so wie man es eigentlich von Dragon Age gewohnt ist.

Erfahrener User

Standard

Bei mir ist also nach dem intro wo Bioware kommt und der text mit den autospeichern schwarz. Nur Maus und Musik vorhanden und nach ca 1 min auch keine musik mehr an was kann es liegen
    64 bit windos 7
    3,00ghz
    Gtx 650 ti
    mit aktuellen Treiber
    danke für hilfe?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte