Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Manhunt 2

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und nach 3Gegnern zu sagen, ein Spiel sei schei*se, nimmt sowieso keiner ernst. Wenn ich bei Crysis zb zu dumm bin, um die Kriechtaste zu drücken und komm so auch nich vbom Anfangsstrands weg, lösche es dann und sage "Crysis is schei*se!", nimmt mich auch niemand ernst...

wie gesagt...
    ich finds hald einfach stinke stinke langweilig sich ständig von hinten an jemanden anzuschleichen und diesen dann möglichst brutal zu killen..
    da kann ich mir hostel und saw auch ansehen. und die beiden filme sind in sachen "sinnlosigkeit" wohl unübertroffen..
    aber von mir aus kann e jeder machen und tun was er will..

Professional Avatar von Shadow

Standard

Vor allem die größe des Bildes sprengt mal wieder fast ne Seite , aber cool ja .

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Vor allem die größe des Bildes sprengt mal wieder fast ne Seite , aber cool ja .
    kommt auf die auflösung an *G*

Qualitativ brauchbare bekommt man ab ~430€...
    die ganzen "billigdinger" sind zum vergessen.. davon kann ich nur abraten.. halten nicht lange, haben keine sprungkraft.. machen lärm ohne ende und können sogar gefährlich sein..
    für österreich www.speedjumper.at, für deutschland www.speedjumper.de (irgendwie logisch oder? *G*)

Robin
    Gast

Standard

Naja, um ehrlich zu sein habe ich den ersten Teil angespielt!
    Ach, wie schön ist es doch, mit einer Plastiktüte herum zu laufen und anderen die Luft ab zu würgen...
    Find ich richtig geil!!!
    Nein, nicht wirklich. Ich seh in solchen Spielen, die so brutal dargestellt werden keinen Sinn, da ist es mir schon egal ob die Story was drauf hat oder nicht.
    Und ich bin mir sicher, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da!
    Aber es soll sich niemand angesprochen fühlen. Von mir aus könnt ihr das Game zocken. Hab nie was gegen euch gesagt!
    PS: Ich frage mich nur, warum so viele Länder das Spiel verbieten wollten...
    Geändert von Robin (11.04.2008 um 14:01 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da!
    tust du nicht!
    GTA war zwar auch etwas brutal (noch laaaaaaaaaaaang nicht heftig wie menhunt) angehaucht.. , aber da ist einfach mehr sinn dahinter.. außerdem machts so viel spaß mit dem auto herum zu gurken

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wie gesagt, Sinn oder Unsinn bleibt wohl für jeden selbst zu entscheiden. Das Spiel hat seinen Sinn mehr als erfüllt und das ist auch gut so. Der zweite Teil ist meiner Meinung nach nur dazu da, die Gemüter weiter anzuheizen, so dass das Thema wieder aktuell ist. Wer den Sinn nicht versteht, sollte mal n bissle drüber nachdenken, wie abgew*chst unsere heutige gesellschaft mittlerweile ist. Und dass manchem das Spiel nebenbei sogar spaß macht, ist ein positiver Nebeneffekt. Wer Manhunt jedenfalls spielerisch nicht mag (auch wenn zb die Gewalt nicht so krass drin wäre), der mag auch kein SplinterCell oder sonstige Schleich-Spiele.

Saw1 und 2 finde ich nebenbei sind zwei der am besten durchdachtesten Horror-Filme ever. Hostel ist auch nicht wirklich sinnlos, denn die Story ist ziemlich realistisch...wer weiß, was da in irgendwelchen Balkanstaaten alles passiert und wieviele Menschen wirklich einfach mal verschwinden. Wer da von Sinnlosigkeit redet, sollte sich sowieso fern halten von Horrorfilmen und lieber Postal oder dergleichen gucken

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja ich finde solang man es nicht spielen muss ist es ja egal wie brutal ein spiel ist
    Wenn es Leuten wie zb Nutz gefällt ist ja schön und gut ^^
    Euch muss es ja nicht interressiern

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Sinn oder Unsinn bleibt wohl für jeden selbst zu entscheiden. Das Spiel hat seinen Sinn mehr als erfüllt und das ist auch gut so. Der zweite Teil ist meiner Meinung nach nur dazu da, die Gemüter weiter anzuheizen, so dass das Thema wieder aktuell ist. Wer den Sinn nicht versteht, sollte mal n bissle drüber nachdenken, wie abgew*chst unsere heutige gesellschaft mittlerweile ist. Und dass manchem das Spiel nebenbei sogar spaß macht, ist ein positiver Nebeneffekt. Wer Manhunt jedenfalls spielerisch nicht mag (auch wenn zb die Gewalt nicht so krass drin wäre), der mag auch kein SplinterCell oder sonstige Schleich-Spiele.

Saw1 und 2 finde ich nebenbei sind zwei der am besten durchdachtesten Horror-Filme ever. Hostel ist auch nicht wirklich sinnlos, denn die Story ist ziemlich realistisch...wer weiß, was da in irgendwelchen Balkanstaaten alles passiert und wieviele Menschen wirklich einfach mal verschwinden. Wer da von Sinnlosigkeit redet, sollte sich sowieso fern halten von Horrorfilmen und lieber Postal oder dergleichen gucken
    genau richtig, diese debatte düfrte sich hiermit ein für allemal erledigt haben. aus meiner sicht.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Aber es soll sich niemand angesprochen fühlen. Von mir aus könnt ihr das Game zocken. Hab nie was gegen euch gesagt!
    @1337_alpha:
    Hab ich gesagt dass es mich interessiert, ob ihr das Game zockt?
    Naja, für mich wäre die Diskussion auch abgeschlossen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Genau Nutz Saw ist auch kein stupides GEschlachte auch wenns so aussieht ^^
    Das ist ziemlich durchdacht.....

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte