??? Da sieht man mal, dass du null leserisches Verständnis hast. Ich sagte, dass ich diese Beleidigung nicht sage, da genau solche Äußerungen eben Vorurteile hervorrufen...so wie du es halt tust. Du bist nicht eine Sekunde normaler als ich und jeder hat halt andere Interessen.
Manhunt 2 ist nicht besser, eher schlechter. Und ich bin auch kein Kind mehr, also spar dir solche dümmlichen Aussagen. Wenn dir das Spiel keinen Spaß gemacht hat, is das dein Bier. Aber es ist nicht sinnloser als Crysis, WoW, CoD oder was auch immer, denn bei allen Spielen sitzt man im Endeffekt dumm vor nem Plastik/Metall/Glas-Kasten, guckt leuchtende Bildchen und bewegt maximal 8Finger und und den rechten unterarm. Was sinnloseres als Zocken oder Fernseh gucken gibts wohl kaum, trotzdem macht man es, weil es eben Spaß macht. Und Crysis und dergleichen sind genau so auch inhaltlich sinnlos, es sei denn, man spielt irgendwelche "Mernmäuse"-Games...nur mal so nebenbei
Und nach 3Gegnern zu sagen, ein Spiel sei schei*se, nimmt sowieso keiner ernst. Wenn ich bei Crysis zb zu dumm bin, um die Kriechtaste zu drücken und komm so auch nich vbom Anfangsstrands weg, lösche es dann und sage "Crysis is schei*se!", nimmt mich auch niemand ernst...