LOL, wie kann man nun Crysis mit Manhunt vergleichen, Manhunt ist so krank wie Crysis sich spielt würde ich sagen !
Nicht umsonnst gab es so derbe Probleme mit Manhunt 2 in letzter Zeit, wer Verständnis für Manhunt 2 hat muss schon psychisch anders unterwegs sein !
Alleine deine Aussage "da es biss jetzt in noch keinem game geschafft wurd einen menschen richtig realistisch zu töten und zu schänden, ist es bei manhunt am besten dargestellt." macht mir Angst und glaub mir bei dir muss was Faul sein.
"derbe Probleme" gabs wohl eher, weil Manhunt2 gezielt nochmal in die gleiche Wunde sticht, die schon Manhunt selbst verursacht hat. Dazu kommt die keinen deut bessere Grafik, wodurch viele denken, es würde nicht um die Technik gehen, sondern nur darum, menschen möglichst brutal zu töten. Ist ja auch teilweise so, grad deswegen isses ja so kontrovers...aber anders.
Aber mich von dir als "psychisch anders unterwegs" betiteln lassen muss ich deswegen nochg lange nicht. Ich sag auch nicht, du bist Mutter Theresa mit Windel um und fängst bei nem Kratzer durch nen Bonbon im Mund an zu heulen, nur weil du Manhunt nicht magst.![]()
kinder fahren eben voll auf sowas ab :P
was ist bei Menhunt2 dann besser als beim einser??
also ich fand den ersten teil einfach nur schei***...
hab 2-3 leute gekillt und das game wieder gelöscht.. sowas von stinklangweilig und sinnlos.... da is sogar solitaire aufrgender
??? Da sieht man mal, dass du null leserisches Verständnis hast. Ich sagte, dass ich diese Beleidigung nicht sage, da genau solche Äußerungen eben Vorurteile hervorrufen...so wie du es halt tust. Du bist nicht eine Sekunde normaler als ich und jeder hat halt andere Interessen.
Manhunt 2 ist nicht besser, eher schlechter. Und ich bin auch kein Kind mehr, also spar dir solche dümmlichen Aussagen. Wenn dir das Spiel keinen Spaß gemacht hat, is das dein Bier. Aber es ist nicht sinnloser als Crysis, WoW, CoD oder was auch immer, denn bei allen Spielen sitzt man im Endeffekt dumm vor nem Plastik/Metall/Glas-Kasten, guckt leuchtende Bildchen und bewegt maximal 8Finger und und den rechten unterarm. Was sinnloseres als Zocken oder Fernseh gucken gibts wohl kaum, trotzdem macht man es, weil es eben Spaß macht. Und Crysis und dergleichen sind genau so auch inhaltlich sinnlos, es sei denn, man spielt irgendwelche "Mernmäuse"-Games...nur mal so nebenbei
Und nach 3Gegnern zu sagen, ein Spiel sei schei*se, nimmt sowieso keiner ernst. Wenn ich bei Crysis zb zu dumm bin, um die Kriechtaste zu drücken und komm so auch nich vbom Anfangsstrands weg, lösche es dann und sage "Crysis is schei*se!", nimmt mich auch niemand ernst...
Ich hab zwar keinen plan was du mit "leserisches Verständnis" meinst.. aber nagut..
Hab nur gesagt das ich es sinnlos und blöd finde.. Österreich ist ein freies land..
Und ich hab "nie" gesagt das ich "normal" bin.. .
oder ist das normal?
![]()
Ähm wir haben uns wohl beide missverstanden,genau das sagte ich ja mit villeicht also nix eindeutiges persöhnliches.
Ähm wer meint nun wem?
Leserisches Verständnis ist, dass du herauslesen kannst, was der Schreiber meint. So hättest du merken müssen, dass ich bewusst ne abartige Sprache genutzt hab, um zu verdeutlichen, was Vorurteile auslösen können.
Aber das Bild is mal geil, sind die Teile sehr teuer?^^ Genau so "normal" wär ich nämlich auch gern.![]()