Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Thema: Manhunt 2

Professional Avatar von Nutz

Standard

Vor allem werden hier total lächerliche Sachen als "Taktik" angepriesen, die es in jedem Shooter gibt. Bei Manhunt hingegen muss ich jedes mal überlegen, wie ich die Leute anlocke, verarsche, mich im richtigen Moment bewege, evtl. an ihnen vorbei komme ohne sie aufmerksam zu machen. Und dann sagen, Crysis wäre taktischer, das ich nich lache. Ich glaube, manche gucken sich nur die dummen Videos von Youtube an, wie "Manhunt-Executions" und meinen dann das Spiel beurteilen zu können. Aber solche Meinungen interessieren zum Glück niemanden, der objektiv beurteilt...

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Vor allem werden hier total lächerliche Sachen als "Taktik" angepriesen, die es in jedem Shooter gibt. Bei Manhunt hingegen muss ich jedes mal überlegen, wie ich die Leute anlocke, verarsche, mich im richtigen Moment bewege, evtl. an ihnen vorbei komme ohne sie aufmerksam zu machen. Und dann sagen, Crysis wäre taktischer, das ich nich lache. Ich glaube, manche gucken sich nur die dummen Videos von Youtube an, wie "Manhunt-Executions" und meinen dann das Spiel beurteilen zu können. Aber solche Meinungen interessieren zum Glück niemanden, der objektiv beurteilt...

Das ist der Punkt. Wie kann man urteilen ohne etwas zu kennen, ok das ist ein grundlegendes Problem dieser Gesellschaft. Lassen wir das.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Genau! Stimme dem voll und ganz zu.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von Gmod Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Wie kann man urteilen ohne etwas zu kennen, ok das ist ein grundlegendes Problem dieser Gesellschaft. Lassen wir das.
    Genau!!

Hab Manhunt auch schon gespielt und muss sagen das dort aufjedenfall mehr Taktik ist als in Crysis(Story ist auch besser)

User

Standard

ja ,du hast schon recht
    aber das spielt beinhaltet unnötige gewaltdarstellung
    ich mein
    es wäre besser ,wenn man jemand killen könnte ,ohne das gleich ein körperteil wegfliegt oder paar liter blut rausspritzt

Professional Avatar von Nutz

Standard

Das sage ich ja die ganze Zeit. Keiner würde das Spiel groß bemängeln, wenn die Gewalt der in Splintercell ähneln würde. Aber grad das ist es ja, was das Spiel ausmacht bzw total abhebt. Ansich ist es ein guter Stealth-Thriller...die Gewalt dient nur dazu, den Sinn des Spiels zu verdeutlichen, nämlich knallharte Kritik an der Gesellschaft, um ihrer Hässlichkeit einen Spiegel vorzuhalten. Wer den ganzen Scheiss wie Big Brother etc kennt und gerne guckt, der braucht sich nicht wundern, wenn es irgendwann wirklich solche illegalen Shows wie im Film "Running Man" oder halt Manhunt gibt...darum gehts, die Leute sollen ihre perverse "Spanner"-Philie vorgehalten bekommen, nichts weiter. Und das ist dem Spiel mehr als gelungen, sonst würde es nie solche kontroversen Diskussionen auslösen. Trotzdem macht mir das Spiel spaß.

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Grob gesehen einfach eine Kritik an der Gesellschaft.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ist ja bald soweit

http://www2.gameware.at/info/space/Manhunt+2+(A-Version)

Manhunt 2 Ab Halloween in UK

Kaum eine andere Videospielserie konnte dermaßen durch ihre enorme Gewaltdarstellung Schlagzeilen machen wie Manhunt aus dem Hause Rockstar Games. So wundert es natürlich kaum, dass der erste Teil hierzulande beschlagnahmt wurde, aber auch in vielen anderen Ländern wurde das Spiel nach einiger Zeit aus dem Handel genommen.

Der zweite Teil Manhunt 2 kam vor ziemlich genau einem Jahr auf den Markt, allerdings bisher auch nur in den USA. Zuerst sollte der Titel eine Adults Only-Wertung des ERSB erhalten, was dem Titel enorme Probleme beschaffen hätte, da viele Handelsketten keine Spiele mit dieser höchsten Alterseinstufung in den Verkaufsregalen möchten. Also wurde noch einmal Hand angelegt und nach einigen Veränderungen bekam Manhunt 2 dann doch noch die erhoffte Mature-Einstufung und konnte problemlos in den USA veröffentlicht werden.

Außerhalb der USA sah es für den Titel aber nicht so gut aus und sogar im Vereinigten Königreich erschien Manhunt 2 bisher nicht. Nach einigem hin und her soll aber das Spiel nun am 31. Oktober endlich für die Playstation Portable, die Playstation 2 und Nintendos Wii im Vereinigten Königreich erscheinen. Einen Release hierzulande wird man wohl auf jeden Fall ausschließen können.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67129

Geändert von xeonsys (04.10.2008 um 18:16 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ein Kollege von mir hat schon seit ungefähr einem Jahr Manhunt 2 für Psp mit deutschen untertiteln ^^. Weiß nicht wo er die her hat aber mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen. Was ist so toll daran von einem Dach zuspringen mit einer Stange in der Hand, die sich in das Gesicht eines Gegners bohrt oder Gegner mit Tüten zu ersticken und und und. Bestimmt haben die Politiker nur so etwas vorgestellt bekommen, weswegen sie auch Killerspiele verbieten wollen^^.

Prophet Avatar von Link93

Standard

In diesen Fall kann ich die Politiker verstehn ich kann echt nicht nachvollziehen was daran so spaßig oder emutigent sein soll um es weiter zu spielen.

Ich hab bisher nichts von einer PC version gesehn gibts wohl nicht?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte