Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: PayDay 2

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Sich wegen nem Soundtrack ne Special Edition zu holen ist doch bekloppt. Den kann man genausogut auf YouTube anhören, ohne 15€ extra zu zahlen. Die sollten lieber ne Demo einführen (was sie eh nicht werden), als das man ne Special Edition nur für den Soundtrack, welchen man wie gesagt eh überall kriegt und nen Kostenpflichten Zugang zur Beta für 15 € zu bieten.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

War mal so frei das Gameplay von AltF4Games hier zu posten (Wenn es Advertising ist, dann löschen - danke)

http://www.youtube.com/watch?v=J7SjeIm0HgM

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sich wegen nem Soundtrack ne Special Edition zu holen ist doch bekloppt. Den kann man genausogut auf YouTube anhören, ohne 15€ extra zu zahlen. Die sollten lieber ne Demo einführen (was sie eh nicht werden), als das man ne Special Edition nur für den Soundtrack, welchen man wie gesagt eh überall kriegt und nen Kostenpflichten Zugang zur Beta für 15 € zu bieten.
    Link plz ?

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Link plz ?
    Bezug plz ?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Bezug plz ?
    Payday 2 Soundtrack ?

Professional

Standard

Sich wegen nem Soundtrack ne Special Edition zu holen ist doch bekloppt.
    Da ist ja nicht nur der Soundtrack bei. Außerdem wäre das weiterhin meine Sache.
    Den kann man genausogut auf YouTube anhören, ohne 15€ extra zu zahlen.
    Genau, weil sich komprimierte Formate auf Youtube anhören besser ist, als originale Dateien ohne Kompressionen zu bekommen.

Ontopic:

Spiel hat nen Update bekommen. Es ist immer noch zu RPG-lastig, sie haben aber immer hin die schwächste Panzerung ab Stufe 1 zur Verfügung gestellt. Ohne ist man bei jeder schwereren Mission komplett nutzlos.
    Character Wipe gabs auch, also ganzer Fortschritt ist futsch.

Immer hin gibt es jetzt einen FoV Slider, der war dringend nötig. Problem ist nur, dass Overkill anscheinend eine Allergie gegen konkrete Zahlen hat, der Slider hat keine Angaben, wie groß das FoV denn jetzt eigentlich ist. Man muss raten...

Das Spiel ist noch viel zu konsolig, die Menüs sind verclustert, man hat üble Doppelbelegungen und muss für fast alles die Tasten gedrückt halten (das Maskenaufziehen dauert + Animation insgesamt 2,5 Sekunden, 2,5 Sekunden die man manchmal einfach nicht hat).

EDIT:

Crysis Veteranen fühlen sich erinnert:

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ich
    Sich wegen nem Soundtrack ne Special Edition zu holen ist doch bekloppt.
    Da ist ja nicht nur der Soundtrack bei. Außerdem wäre das weiterhin meine Sache.

Okay, garnicht mal sooo schlecht. Für 15€ grade so ok. Auch wenn ich es total Affig finde da Latexhandschuhe mit rein zu packen. Eine ganze Packung Latexhandschuhe mit 100 Stück kostet 5€ oder so. Hauptsächlich finde ich es aber Affig, weil es in der Regel Einweghandschuhe sind. Aber gut, darüber lässt sich streiten..
    Mich würde eher interessieren was das Lootbag DLC beeinhaltet.
    Zitat Zitat von Ich
    Den kann man genausogut auf YouTube anhören, ohne 15€ extra zu zahlen.
    Genau, weil sich komprimierte Formate auf Youtube anhören besser ist, als originale Dateien ohne Kompressionen zu bekommen.
    Habe ich das etwa gesagt? Versuch mir nicht so nen Müll in den Mund zu legen.

Ich gehe mal davon aus das du gescheit genug bist, um deinen Ansprüchen entsprechend auf die richtigen Seiten zu gehen. Es gibt genug andere (bestimmt auch überwiegend wenigstens Grauzonen-legale) Möglichkeiten um an High Quality Versionen der Soundtracks zu kommen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Ehrlich: Ich wär euch für jeden Grauzonen-Link dankbar. Ich finde nichts.

So ein Mist ! Werd ich halt noch etwas warten...

Professional

Standard

Mich würde eher interessieren was das Lootbag DLC beeinhaltet.

Das ist die Konsolenversion.

Bei der PC Version sieht es so aus:

Ich gehe mal davon aus das du gescheit genug bist, um deinen Ansprüchen entsprechend auf die richtigen Seiten zu gehen. Es gibt genug andere (bestimmt auch überwiegend wenigstens Grauzonen-legale) Möglichkeiten um an High Quality Versionen der Soundtracks zu kommen.
    Legal? Kaum. Und ich bin nicht gerne illegal.

Professional Avatar von CrysisFreak

Cool

Habs mir für 30 € Euro bei steam geholt und finds echt super gelungen( Heat lässt grüssen) hatte schon den ersten Teil da war Payday aber eher weniger bekannt!

Was mich ein bissl nervt das stellenweise soviele Bullen anrücken das es unmöglich ist ans Ziel zu kommen!

Wo bekommt man egtl. die Bretter für die Fenster her ?
    Und gibt es noch ein paar Tipps und Tricks die man so wissen muss dann lasst mal hören
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte