Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: PayDay 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gleicht iwie L4D, nur dass die Cops die Zombies sind, ein bissel mehr taktische Rafinesse als einfach nur die Bude Stürmen hätt ich von den Cops dann doch erwartet.
    Denke aber ist das insgesamt bessere Szenario, mir hängen Zombies nämlich dermassen zum Hals raus. So, und Bock auf HEAT hab ich jetz auch bekommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=mZKK-I9YIQI

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=gzDVJ0Y4BI8

Es wird so klasse.
    Auch wenn mich diese Massen an Unlocks stören werden, ist es diesmal nicht linear progressiv sondern zufällig, das bringt ein wenig mehr Dynamik rein.
    Im ersten war man ja die ersten paar Ränge über mehr als nutzlos.

EDIT: Und kacke finde ich auch, dass sie 3 Charaktere austauschen, nur Wolf ist noch der alte. Das heißt, kein britischen Hoxton mehr.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Die Grafik und die Animationen muten doch ein wenig arg Low-Budget an. Hat das Spiel denn wenigstens etwas taktischen Tiefgang? Ich hätte gerne mal ein SWAT 4 aus Badguy-Sicht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Die Grafik und die Animationen muten doch ein wenig arg Low-Budget an. Hat das Spiel denn wenigstens etwas taktischen Tiefgang? Ich hätte gerne mal ein SWAT 4 aus Badguy-Sicht.
    Ein wenig, ja, aber dafür wird der Soundtrack auch dieses mal wieder Oberhammer. Der erste war schon wie von einer anderen Welt.
    Stammt übrigens von keinem geringeren als Simon Viklund, der schon für den Bionic Commando Rearmed OST verantwortlich war.

E: Das erste hatte übrigens auch Unlocks, waren auch bitter nötig um im Spiel weiterzukommen.
    Geändert von SplitTongue (30.06.2013 um 07:22 Uhr)

Professional

Standard

Die Grafik und die Animationen muten doch ein wenig arg Low-Budget an.
    Es ist auch Low-Budget. Aber es ist gut, und dass es Low-Budget ist lässt es nicht an der Qualität mangeln. Und Umfang ist auch vorhanden, also...
    Hat das Spiel denn wenigstens etwas taktischen Tiefgang?
    Es ist kein realistischer Taktik-Shooter, nein. Es ist Wellenabwehr mit viel KI Variationen, der Möglichkeit Geiseln zu nehmen, damit die Cops das Gebäude nicht stürmen, viele Zeugs zu erledigen auf der Map.

Gibt auch Missionen in denen du komplett ohne Alarm arbeiten kannst, das ist aber verdammt schwer.

Ich würd nicht sagen, dass es viiiiel taktischen Tiefgang hat, aber es gibt unmengen an Möglichkeiten, zumindest im ersten Teil. Im zweiten sieht es nochmal nach viel mehr aus.
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    E: Das erste hatte übrigens auch Unlocks, waren auch bitter nötig um im Spiel weiterzukommen.
    Das war aber auch das schlimmste im ersten Teil... Ziemlich undynamisch und nervig, dass man Upgrades erst Upgrade muss, damit das Upgrade überhaupt nützlich ist.

Professional

Standard

Ehrlich gesagt finde ich, dass Simon Viklund sich ein wenig zu sehr zurückhält, noch. Im ersten Teil war der Soundtrack wuchtiger.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Hat jemand vllt noch für freunde nen beta key, würde das game mal testen.

Danke!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte