Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: PayDay 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Je mehr ich das Spiel spiele, desto mehr negative Dinge fallen mir auf.

Problem Nr. 1: Schrecklich niedriges FoV und ein komplettes Fehlen eines FoV-Sliders. Und schaut mal, das sind alle Grafikeinstellungen, die zur Verfügung stehen:

Spärrlich nicht? Das ist ein nicht so guter Konsolenport, der mich ziemlich enttäuscht...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Das Spiel läuft gut, bis auf das es gern man abstürzt nach einem heist...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hat jemand den evtl. einen Beta Key für mich?

45,99€ also ca. 15€ mehr um die Beta spielen zu können finde ich etwas viel.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    45,99€ also ca. 15€ mehr um die Beta spielen zu können finde ich etwas viel.
    Die Beta Keys sind ja nur ein Teil der Extras, die man noch dazu bekommt. Da ich den Soundtrack sehr mag, ist es mir das mitunter wert gewesen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Sich wegen nem Soundtrack ne Special Edition zu holen ist doch bekloppt. Den kann man genausogut auf YouTube anhören, ohne 15€ extra zu zahlen. Die sollten lieber ne Demo einführen (was sie eh nicht werden), als das man ne Special Edition nur für den Soundtrack, welchen man wie gesagt eh überall kriegt und nen Kostenpflichten Zugang zur Beta für 15 € zu bieten.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sich wegen nem Soundtrack ne Special Edition zu holen ist doch bekloppt. Den kann man genausogut auf YouTube anhören, ohne 15€ extra zu zahlen. Die sollten lieber ne Demo einführen (was sie eh nicht werden), als das man ne Special Edition nur für den Soundtrack, welchen man wie gesagt eh überall kriegt und nen Kostenpflichten Zugang zur Beta für 15 € zu bieten.
    Link plz ?

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Link plz ?
    Bezug plz ?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Sich wegen nem Soundtrack ne Special Edition zu holen ist doch bekloppt.
    Da ist ja nicht nur der Soundtrack bei. Außerdem wäre das weiterhin meine Sache.
    Den kann man genausogut auf YouTube anhören, ohne 15€ extra zu zahlen.
    Genau, weil sich komprimierte Formate auf Youtube anhören besser ist, als originale Dateien ohne Kompressionen zu bekommen.

Ontopic:

Spiel hat nen Update bekommen. Es ist immer noch zu RPG-lastig, sie haben aber immer hin die schwächste Panzerung ab Stufe 1 zur Verfügung gestellt. Ohne ist man bei jeder schwereren Mission komplett nutzlos.
    Character Wipe gabs auch, also ganzer Fortschritt ist futsch.

Immer hin gibt es jetzt einen FoV Slider, der war dringend nötig. Problem ist nur, dass Overkill anscheinend eine Allergie gegen konkrete Zahlen hat, der Slider hat keine Angaben, wie groß das FoV denn jetzt eigentlich ist. Man muss raten...

Das Spiel ist noch viel zu konsolig, die Menüs sind verclustert, man hat üble Doppelbelegungen und muss für fast alles die Tasten gedrückt halten (das Maskenaufziehen dauert + Animation insgesamt 2,5 Sekunden, 2,5 Sekunden die man manchmal einfach nicht hat).

EDIT:

Crysis Veteranen fühlen sich erinnert:

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ich
    Sich wegen nem Soundtrack ne Special Edition zu holen ist doch bekloppt.
    Da ist ja nicht nur der Soundtrack bei. Außerdem wäre das weiterhin meine Sache.

Okay, garnicht mal sooo schlecht. Für 15€ grade so ok. Auch wenn ich es total Affig finde da Latexhandschuhe mit rein zu packen. Eine ganze Packung Latexhandschuhe mit 100 Stück kostet 5€ oder so. Hauptsächlich finde ich es aber Affig, weil es in der Regel Einweghandschuhe sind. Aber gut, darüber lässt sich streiten..
    Mich würde eher interessieren was das Lootbag DLC beeinhaltet.
    Zitat Zitat von Ich
    Den kann man genausogut auf YouTube anhören, ohne 15€ extra zu zahlen.
    Genau, weil sich komprimierte Formate auf Youtube anhören besser ist, als originale Dateien ohne Kompressionen zu bekommen.
    Habe ich das etwa gesagt? Versuch mir nicht so nen Müll in den Mund zu legen.

Ich gehe mal davon aus das du gescheit genug bist, um deinen Ansprüchen entsprechend auf die richtigen Seiten zu gehen. Es gibt genug andere (bestimmt auch überwiegend wenigstens Grauzonen-legale) Möglichkeiten um an High Quality Versionen der Soundtracks zu kommen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

War mal so frei das Gameplay von AltF4Games hier zu posten (Wenn es Advertising ist, dann löschen - danke)

http://www.youtube.com/watch?v=J7SjeIm0HgM

Stichworte