Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
War doch schon relativ klar, so stolz wie die auf ihre Schiffskampf Missionen waren, musste auch im nächsten Teil etwas davon enthalten sein. Und als Pirat macht es immerhin auch Sinn. Wie sich aber Pirat und Assassine von der Story her verbinden lassen, ich bin ehrlich gesagt gespannt darauf.
Ich hoffe einfach das es wieder mehr um die Assassinen selbst dreht, in AC hatte man nicht wirklich das Gefühl das man einer ist, man hätte auch ein gelenkiger Müllmann sein können. Ausser Achilles gab es ja auch fast keinen richtigen Bezugspunkt zu den Assassinen, die restlichen wenigen wirkten eher so noch schnell in die Story gedrückt damit es etwas mit AC zu tun hat.
Hat mir nicht gefallen der letzte Teil und ich hab auch wenig Hoffnung für die nächsten![]()
...und so.
dann bin ich jetzt wohl der dritte marco im dem thread
AC erliegt dem Schicksal aller Fortsetzungen siehe mal Dead Space 3 was sie daraus gemacht haben
ich fand von AC1-Revelation alle samt top wobei mir Brootherhood am besten gefallen hat
Die Story war im Allg. einfach genial einer der besten Story spiele in den letzten Jahren gezockt habe und dafür das brootherhood und Revelation nur Lückenfüller waren bis AC3
bin ich nicht irgendwie motiviert AC3 weiterzuspielen da fehlt wie andere hier schon schrieben dieses Besondere Epische
was war an revalations denn auch nur ansatzweise episch?
also mir hat ac3 nach dem zweiten vom gameplay her am besten gefallen, wobei brotherhood eigentlich besser als der zweite war, ich rom als schauplatz aber einfach nicht so stimmig wie venedig und florenz fand und es halt nur ein sehr umfangreiches add on war.
edit: und die story hat mit dem ende von brotherhood auf desmonds seite auch arg nachgelassen.
Ich möchte auf dem Boden liegen, die Beine anziehen und weinen...
Eigentlich war alles was nach AC1 kam linear. Assassins Creed war vom Spielverlauf anders aufgebaut. Man hatte immer 8 Missionem zur verfügung in denen es darum ging informationen zu sammeln, wobei 3 schon gereicht haben um weiterzukommen in der Story. Vorallrm konnte man sich einfach die 3 raussuchen die einem am meisten zusagten. Linear(er) würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen.
Mal davon abgesehen, ich weis nicht wirklich was ich davon halten soll. AC3 hat mich teilweise an allen Ecken und Enden angekotzt. Egal ob die allgemeine vereinfachung von alles und jedem, die neuen Gesichter von den 3 Protagonisten aus der gegenwart, die tatsache das völlig selbstverständlich über informationen die es nur in AC Revelations via DLC gab geredet wurde, wtf?, und zeilweise Missionen die einfach nur schlecht aufgebaut waren, oderSpoiler wer ac3 noch nicht durch hat, zulassen:
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft bestätigt Piraten-Fortsetzung mit Packshot
Quelle: gamestar.deNach heimlich fotografierten Postern gibt es inzwischen auch offiziell vom Publisher Ubisoft das Cover der Verpackung von Assassin's Creed 4: Black Flag . Das zeigt einen Assassinen in Piratenkluft - angeblich Connors Großvater Edward Kenway - vor der namensgebenden schwarzen Flagge an Bord eines Schiffes.
Interessant: Die Figur trägt neben einem Säbel nicht nur zwei, sondern gleich vier Pistolen am Körper. Das Outfit besteht abgesehen von der obligatorischen weißen Kapuze aus einer Kapitäns-Uniform und zahlreichen Leder- und Metall-Rüstungsteilen.
Auf dem Cover der PS3-Version klebt neben dem Motiv ein Aufkleber mit dem Hinweis, dass die PlayStation-Fassung - wie auch schon Assassin's Creed 3 - mit insgesamt 60 Minuten an exklusiven Spielinhalten ausgestattet ist. Bei Teil 3 etwa durften PS3-Spieler eine Zusatz-Mission rund um den Verräter Benedict Arnold spielen.
Weitere Details zu Assassin's Creed 4: Black Flags möchte Ubisoft am Montag den 4. März um 18:00 Uhr verraten.
Gerüchten zufolge spielt Assassin's Creed 4: Black Flags in der westlichen Karibik des Jahres 1715. Darin soll der Protagonist Edward Kenway zwischen zahlreichen Seeschlachten auch diverse Inseln erkunden dürfen. Ubisoft plant, Black Flags spätestens im Frühjahr 2014 zu veröffentlichen.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Also ich werd den Teil auslassen. Nachm dritten Teil find ich das es einfach übertrieben ist und sich meiner Meinung nicht mehr lohnt...