Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: DayZ - Standalone

Professional Avatar von chenjung

Standard

DayZ zeigt, wie Menschen nunmal sind.

Es regt einen auf, obwohl auf einem noPVP dennoch die Spieler umgesägt werden. Ich hasse PVP, weil in meinen Augen die Zombis die Bedrohung sind. Daher spiele ich meist auf noPVP Servern, aber jeder tötet jeden, das Nervt mich.

Auf der anderen Seite, wenn ich im Team bin, machen wir auch schon Jagt auf andere, weil wir oft so gefrustet sind, das man mal wieder gestorben ist (wie ich letzt, in den Stein gerutscht und dann 10 Meter durch die Luft geflogen und dann tot) - GANZ TOLL.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Die PVP-Komponente an sich würde mir ja noch gefallen. Aber irgendwie als Entwickler hätte ich jetzt eine gewisse "Hemmschwelle" eingebaut jemanden zu killen. Momentan klingt das nach "Ich kill dich, krieg alles was du gesammelt hast und keinen interessierts". Man könnte z.B. eine Art Ranking einbauen und wer zu oft jemanden umlegt wird irgendwie bestraft (z.B. mehr Zombies spawnen um ihn und er hat vorläufig eine höhere Angriffspriorität als die anderen Spieler). Das dauerhafte killen der Schwächeren sollte nicht die Grundkomponente sein und es gäbe SOOOO viele Möglichkeiten, das zu verhindern.

Man könnte auf den PVP-Servern auch irgendwie angeregt werden, mit anderen zusammen zu arbeiten (zumindest vorläufig). Das wäre zum Beispiel in der Form von gelegentlichen Zombie-"Invasionen" möglich, die ein Spieler alleine gar nicht überleben kann ohne wegzurennnen.

Ich könnte denen so viele Tipps geben ohne das Spiel überhaupt schon selbst getestet zu haben

@chen da müsstest du aber drüber hinwegsehen, ist schliesslich noch in der Beta-Phase da gibts sowas schon mal (ausser bei Halo...dort gibts es auch im fertigen Spiel xD)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Genau meine Meinung.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

selten so gelacht!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    selten so gelacht!
    gar nicht mal so gut!

Standard

Haben letzt auf unseren Server (ja haben endlich einen ^^) Zombi punching gemacht xD War echt lustig xD
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Semi Pro

Standard

in dayz sind echt nur noch vollpfosten unterwegs.

Hepta
    Gast

Standard

Auf nicht-Hardcore Servern zu spielen ist so wieso idiotisch.

Standard

Ne Hardcore ist mega Öde

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte