-
DayZ zeigt, wie Menschen nunmal sind.
Es regt einen auf, obwohl auf einem noPVP dennoch die Spieler umgesägt werden. Ich hasse PVP, weil in meinen Augen die Zombis die Bedrohung sind. Daher spiele ich meist auf noPVP Servern, aber jeder tötet jeden, das Nervt mich.
Auf der anderen Seite, wenn ich im Team bin, machen wir auch schon Jagt auf andere, weil wir oft so gefrustet sind, das man mal wieder gestorben ist (wie ich letzt, in den Stein gerutscht und dann 10 Meter durch die Luft geflogen und dann tot) - GANZ TOLL.
-
Die PVP-Komponente an sich würde mir ja noch gefallen. Aber irgendwie als Entwickler hätte ich jetzt eine gewisse "Hemmschwelle" eingebaut jemanden zu killen. Momentan klingt das nach "Ich kill dich, krieg alles was du gesammelt hast und keinen interessierts". Man könnte z.B. eine Art Ranking einbauen und wer zu oft jemanden umlegt wird irgendwie bestraft (z.B. mehr Zombies spawnen um ihn und er hat vorläufig eine höhere Angriffspriorität als die anderen Spieler). Das dauerhafte killen der Schwächeren sollte nicht die Grundkomponente sein und es gäbe SOOOO viele Möglichkeiten, das zu verhindern.
Man könnte auf den PVP-Servern auch irgendwie angeregt werden, mit anderen zusammen zu arbeiten (zumindest vorläufig). Das wäre zum Beispiel in der Form von gelegentlichen Zombie-"Invasionen" möglich, die ein Spieler alleine gar nicht überleben kann ohne wegzurennnen.
Ich könnte denen so viele Tipps geben ohne das Spiel überhaupt schon selbst getestet zu haben :-D
@chen da müsstest du aber drüber hinwegsehen, ist schliesslich noch in der Beta-Phase da gibts sowas schon mal (ausser bei Halo...dort gibts es auch im fertigen Spiel xD)
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Mr.H0n$3L
selten so gelacht! :D
gar nicht mal so gut!
-
Haben letzt auf unseren Server (ja haben endlich einen ^^) Zombi punching gemacht xD War echt lustig xD
-
-
in dayz sind echt nur noch vollpfosten unterwegs. :|
https://www.youtube.com/watch?v=ideRqb-HZT4
-
Auf nicht-Hardcore Servern zu spielen ist so wieso idiotisch.
-
Ne Hardcore ist mega Öde :(