Ihr solltet euch mal hören. Hört sich nach Far Cry im Jahr 2004 an als das erstemal bekannt war das es wohl Bloom (und HDR) geben wird im Spiel. OK - Grafiktechnisch ist Nintendo wirlich im jahr 1997 steckengeblieben, als Super Mario für das N64 kam... Wenn man die Grafik so vergleicht, stellt man nur fest, das sich Bloom als Neuerungen einfinden kann.
Ich als Zelda Fan finde es schade das man da so steckengeblieben ist...
Ich persönlich würde mir für Zelda vermutlich sogar eine Konsole kaufen (weil ja Exclusiv... PC wäre natürlich überragend), wenn die Grafik mal so richtig einschlagen würde und es nichtmehr diesen Comic Look hätte. Die Style Richtung beibehalten und Grafik einfach nur realistisch gestalten - glaube da stünde mein Rechner sogar inner Ecke hehe.
MFG LK
¿tsnos saw ,rutangiS
Hi Lkrieger,
sorry, aber die Firma Nintendo hat auch eine ganz andere Zielgruppe.
Die Technik ist sowieso immer weit vorraus. Wenn du dir heute eine aktuelle Grafikkarte kaufst, denkst du und kannst auch in Tests nachlesen, dass diese aktuell ist. Aus technischer Seite ist diese aber veraltet!
Nintendo geht nicht den ganzen Grafikwahn nach. Es geht auch nicht wirklich um "gute Grafik" im Grunde reicht diese. Nintendo wollte einfach den Schritt gehen, seine Konsole etwas kompatibler mit aktuellen Medien und Techniken zu machen und um junge Leute an aktuelle Techni das interesse zu wecken und um die Möglichkeiten aufzuzeigen, die zum Spielen verführen können, die nicht grafikbezogen sind.
Klar, du schreibst grad von einem Spiel, das ist von 2004. Ich war da 27 Jahre alt, klar kann ich mich erinnern, das waren aber andere Zeiten, ist schon was her!
Ich werde das ganze beobachten, klar, eine WiiU ist zZ teuer, aber wenn das Game gut ist und es ein WiiU Zelda Bundle geben wird, dann: Warum nicht! Habe seit dem normalen NES bis zur Wii alles von Nintendo da. Die SNES war die Beste Konsole.
Was mich interessiert, ob das Zelda hier als DL erscheint, als vollwertiges Spiel und erscheint ein Zelda speziell für die WiiU noch?!