Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Thema: Fallout 4

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Fallout 4 - Bricht den Steam-Rekord von GTA 5

Zitat Zitat von GameStar
    Kurz nach dem Release haben zur Spitzenzeit mehr als 290.000 Benutzer gleichzeitig Fallout 4 via Steam gespielt.
    Damit ist der einstige Rekord von Grand Theft Auto 5 gebrochen worden.
    Aktuell sind 397,563 im Spiel.

Fallout 4 - Bricht den Steam-Rekord von GTA 5 - GameStar
    Geändert von Mr.H0n$3L (10.11.2015 um 19:28 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

PC = 60fps aber fehlende Texturen, PS4 = 25-30fps aber körnige Schatten, XBO = 0-30fps Standbild-Ruckler

WELL DONE BETHESDA... Stört's jemanden ? Nein. Es wird weiterhin vorbestellt und pünktlich zu Release gekauft...

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag

Fallout 4 ist nun das zweite Spiel (neben Black Ops 3) bei dem ich die Details nicht auf volle Power setzen konnte (4k).

Hier meine Einstellungen.

f4_advopt_det.jpgf4_advopt_swt.jpgf4_opt.jpg
    NVIDIA Treiber Version 358.91 (November 2015)

Es läuft mit den oben erwähnten Einstellungen total flüssig in 4k. Allerdings gibt es, vor allem in Innenbereichen oftmals starke FPS-Einbrüche. Der Aussenbereich wurde bisher immer absolut flüssig dargestellt. Ansonsten sind mit bisher nur kleine Grafikfehler (z.B. schwebe (Bau)Teile) und die schlechte Menüführung "negativ" aufgefallen. Das Gesamtbild ist trotzdem sehr stimmig.

Ich denke mit etwas Feintunning könnte ich noch mehr aus der Grafik rausholen aber es sieht auch so super aus.

INFO zur Hardware (Stand bei Posting): INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (6144 MB) - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

FPS-Einbrüche habe ich ebenfalls. SLI ist aber aktuell noch nicht verfügbar. Aber wahnsinn ist das ein geniales Game. Im prinzip ein Skyrim shooter mit mehr Möglichkeiten. Das alte Fallout 3 hat mir überhaupt nicht zugesagt. Fallout 4 macht richtig Laune.

Wenn ich doch jetzt nicht für mein Studium lernen müsste

Grüße LK

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    FPS-Einbrüche habe ich ebenfalls. SLI ist aber aktuell noch nicht verfügbar. Aber wahnsinn ist das ein geniales Game. Im prinzip ein Skyrim shooter mit mehr Möglichkeiten. Das alte Fallout 3 hat mir überhaupt nicht zugesagt. Fallout 4 macht richtig Laune.

Wenn ich doch jetzt nicht für mein Studium lernen müsste

Grüße LK
    Ernsthaft?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also ich finds Mega! Da es keine Demo gibt, kannst ja gerne mal auf einen Stream bei Steam bei mir vorbeischauen .

Grüße LK

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

das kann ich so nur bestätigen. es macht echt mega viel spaß (mir zumindest).

ändert mal wegen der fps einbrüche die lichtstrahlenqualität von extrem auf hoch (falls ihr das nicht schon getan habt) das hat bei mir sehr gut funktioniert (gtx 980 sc).

achja! und natürlich noch den fallout 4 treiber installieren ^^
    NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL
    Geändert von Mr.H0n$3L (11.11.2015 um 09:40 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also ich finds Mega! Da es keine Demo gibt, kannst ja gerne mal auf einen Stream bei Steam bei mir vorbeischauen .

Grüße LK
    Das werde ich machen, sobald ich Zeit habe. Bisher bin ich gegenüber Fallout immer sehr skeptisch!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Habe mir sehr lange überlegt, ob ich dieses Spiel holen soll. Kenne die Vorgänger nicht (Fallout 3 hab ich nicht zum laufen gebracht) und die eher bescheidene Grafik hat mich auch etwas "abgeschreckt".
    Hatte gestern Abend aber plötzlich einen Anfall und habs direkt mal gekauft (Love my internet speed <3) und installiert.
    Auch wenn ich erst um die 3 Stunden gespielt habe, macht es mir sehr viel Spass;
    Man merkt extrem die Oberfläche von Skyrim (Was mich nicht im geringsten stört) und ist relativ intuitiv zu bedienen.

Die Grafik ist jetzt nicht der Oberknaller, aber schliesslich gehts ja um mehr als nur die Grafik.
    Ich habe kaum Performance-Probleme, die genauen FPS hab ich mir aber noch nicht anzeigen lassen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Auch wenn's mich in den Fingern juckt, ich bleib dabei:

Bevor nicht mind. 1-2 Flicken erchienen sind, die die gröbsten Fehler beheben, kauf ich mir gar keine PC-Spiele mehr...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte