Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Fallout 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard Fallout 4

Fallout 4 teased by ThreeDog voice actor

Fallout 4 developer Bethesda may be gearing up for an announcement, according to the Twitter feed of ThreeDog voice actor Erik Todd Dellums.

While Dellums couldn’t clarify what he meant, he did retweet this fan response. Read into it what you will:
    Quelle

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Fallout... eins der vielen Games die ich noch nicht gezockt habe. Wird langsam Zeit.
    Gibt's denn für Fallout 3 ähnlich gute Texture Packs und Mods wie für Elder Scrolls und was wäre zu empfehlen ?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Gibt's denn für Fallout 3 ähnlich gute Texture Packs und Mods wie für Elder Scrolls und was wäre zu empfehlen ?
    es gibt sogar jede menge mods, gucke dann am besten mal auf der fallout 3 nexus seite vorbei.
    empfehlen kann ich dir auf die schnellen leider nichts, da ich das schon sehr lange nicht mehr gespielt habe.
    aber gucke dich einfach mal durch die Top Files, da ist auch gleich ganz oben ein texture mod NMCs_Texture_Pack_for_FO3 den kenne ich aber nicht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Danke ! Hab bereits gestern mal ein bissel gesucht, von dem NMC Texturepack hab ich mir auch gleich mal ein Video angeschaut, aber irgendwie sieht das selbst mit mehreren Mods längst nicht so beeindruckend aus wie Oblivion mit Mods, was sicherlich auch mit dem Endzeit-Setting zusammenhängt. Jedenfalls hat man nicht das Gefühl eine tolle Grafikperle verpasst zu haben, aber die Stärken von FO3 liegen ohnehin wo anders. Denke ich werde es dabei belassen und nicht extra nachholen und abwarten was Beth Soft anzukündigen hat.

Professional Avatar von Aerox

Standard

verdammt, ich will ein neues Fallout spielen. Fallout 3 und New Vegas kenne ich ebenso wie Skyrim viel zu gut... Ich glaube, ich werde mir Fallout 2 mal besorgen. Diese post-apokalyptische Welt gefällt mir einfach viel zu sehr als Szenario.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Trailer ab morgen 16 uhr mesz
    Summer 2010

Stichworte