Fallout 4 launcher settings
Quelle
Fallout 4 - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
Fallout 4 launcher settings
Quelle
Fallout 4 - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
Bethesda schreibt Entschuldigung fürs Blaumachen
Zitat von GameStar
Fallout 4 - Bethesda schreibt Entschuldigung fürs Blaumachen - GameStar
Fallout 4 Graphics, Performance & Tweaking Guide
Fallout 4 Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce
Deutsche und internationale Tests im Wertungsspiegel
Presseschau: Fallout 4 - Deutsche und internationale Tests im Wertungsspiegel - GameStarZitat von GameStar
Keine Ahnung was alle immer mit diesem Fallout haben. Fand es immer langweilig und öde? Hab mal Teil 3 gezockt und es war, naja, langweilig![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich könnte ausflippen. Wieder keine vernünftige PC-Steuerung. Seit Oblivion bringen die mich damit zur weissglut. Man kann viele Tasten nicht frei belegen, ärgerlich, wenn man mit den Pfleiltasten spielt. Immer rüber zur Tab-Taste, arrrg.
Und die Grafik und die Animationen sind auch von vorgestern. Gerade weil ich Witcher 3 gestern zu Ende gespielt habe, fällt die schwache Grafik mächtig auf. Es stört mich allerdings nicht, das Spiel hat andere Qualitäten.
also ich kann schon verstehen was einige bzgl der grafik meinen, gerade im launch trailer sieht es stellenweise echt ziemlich bescheiden aus - nicht dass mich das vom spielen abhalten würde oder ein ernsthafter kritikpunkt wäre. stellenweise sieht es aber wirklich schon sehr mies aus, matschige texturen und mega low poly objekte. video sieht aber eh noch mal schlechter aus als live selbst gespielt. aber partiell erinnert es mich an lieblose bereiche aus hl2 bzw. teilweise sieht hl2 epi sogar besser aus!
lieber so und spielbar + gutes gameplay + keine bugs als anders rum
wenn ich schon wieder sehe das es ein konsolenport ist werde ich dieses spiel wohl auch überspringen hmpf..