Ausnahmsweise die Black Edition vorbestellt.
Wer länger nicht mehr nachgeschaut hat, es gibt ein Haufen Videos von der Beta auf YT.
Ausnahmsweise die Black Edition vorbestellt.
Wer länger nicht mehr nachgeschaut hat, es gibt ein Haufen Videos von der Beta auf YT.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
dark souls 2 wurde jetzt in der steam-datenbank aufgelistet.
http://store.steampowered.com/search...der=ASC&page=1
Läuft butterweich! Mit Maus + Tastatur spielen ist sogar machbar.
Ein Grafikmod ist auch schon draußen: http://www.pcgamer.com/2014/04/24/da...ure-modding/2/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja gehört wohl dazu
Ich hab ganz am Anfang ohne irgendwelche Gedanken das covenant Company of Champions aktiviert. Jetzt habe ich erfahren, dass die Gegner dadurch stärker werden und es der "Hardcore Mode" ist![]()
Weiß wer ob die Spielstände an Steam Accounts gebunden sind? Hab nämlich bei nen Kumpel am PC zum zocken angefangen, will aber nicht ein neues Spiel anfangen wenn ichs mir über Steam oder Retail kaufe.
Jetzt mal so allgemein zur PC Version; ich hätte nicht gedacht, dass ne scharfe Auflösung, schnelle stabile Framerate und etwas bessere und schärfere Effekte (Vanilla ohne Sweet FX oder dergleichen) so nen riesen Unterschied machen würde. Hab mir die PS3 Version zu Release zugelegt weil ich nicht mehr warten konnte und war jetzt diese auch schon gewöhnt, aber zwischen der PC Version und der liegen Welten. Auf Youtube Videos erkennt man den unterschied kaum weil die von der Ästhetik fast identisch sind aber wenn mans dann selbst zockt, hauts einen schon fast vom hocker wenn man sich an die PS3 Version schon so gewöhnt hat (hab schon fast 200 Stunden auf der PS3). Hat mich daran erinnert warum ich hauptsächlich PC Spieler bin.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Tatsache, hätte echt nicht gedacht, dass die DS2 wirklich VAC benutzt.
Bin bei "Irdenspitze", Soul Level 90 und benutz eine +7 Claymore.