Also ich hab jetz grad nochmal ne Seite zurückgeblättert aber nen Beitrag in dem das Spiel schlecht geredet wird hab ich nicht gefunden...![]()
Also ich hab jetz grad nochmal ne Seite zurückgeblättert aber nen Beitrag in dem das Spiel schlecht geredet wird hab ich nicht gefunden...![]()
Ich bezog mich auf Kommentare zu Artikeln zur Beta auf Gamestart, Computerbase etc.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Habe mir Destiny für die PS4 gegönnt. Muss sagen, dass es echt gut ist. Und das, obwohl ich eigentlich keine Shooter auf der Konsole mag.
Bin zwar noch nicht weit (Level 4) aber was ich bisher gesehen habe, ist echt gut gemacht. Das erwähnte Manko, dass man nicht viel von der Geschichte mitbekommt, kann ich nicht bestätigen. Klar ist ja, dass man innerhalb ein paar Stunden nicht gleich alles Pulver verschiessen kann (vom Hersteller aus gesehen).
Allgemein finde ich die Inszenierung sehr gut. Man will immer noch bisschen weiter spielen...
Wer Halo mochte, wird Destiny auch mögen. Ist halt anders als Halo aber ebenso fesselnd.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Jetzt habe ich nur noch das Problem dass die 60 FPS einfach recht ruckelig sind für Leute wie mich die 100+ FPS auf einem 144Hz Monitor gewohnt sind....
Zum Spiel. Bin ja noch nicht weit, in der Beta war ich weiter. Ich finds genial![]()
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Live Action Trailer:
http://www.gamersyde.com/hqstream_de...-32940_en.html
Das Spiel ist wirklich gut. Aber es will eine MP-Referenz sein und läuft nur mit 30 FPS. Das ist quasi unspielbar. Jedenfalls für mich.
Im SP/Coop fällt das weniger ins Gewicht, aber auch da ist es ein grosses Minus.
Lieber 720p/60Hz als 1080p/30Hz
Wenigstens spiele ich wie auf dem Bild ersichtlich mit Maus und Tastatur. Das klappt recht gut, auch wenn nie so smooth wie aufem PC. Auch da ist das Hauptproblem die 30 FPS. Sobald man sich etwas schneller dreht oder aimt wird alles ruckelig, unscharf und man verliert sofort den Überblick. Vielleicht geht das allerdings nur mir so...
Mir gefällt das Setting, die Grafik ist sehr gut, ebenso die Atmosphäre. Die Story wird aber mehr nebenbei erzählt. Das war bei Halo ganz anders, allerdings kenne ich nur Halo 3.
Man hat die Möglichkeit die Missionen der Story alleine oder mit bis zu 2 Freund Coopmässig zu spielen. Hierbei gilt, dass jeder die Objectivs erledigen muss. Wenn ich einen Gegner erledige gehört seine fallengelassene Munition mir.
Die Erde hat eine Mission, zu der man zwingens 2 menschliche Spieler braucht. Diese können aus der Freundesliste sein oder zufällig.
Natürlich hats auch einen MP-Part mit eigenen Fortschritten und Errungenschaften. Bisher habe ich nur eine Art Conquest gespielt. Auf sehr kleinen Maps hats 3 Flaggen die eingenommen und gehalten werden müssen. Dies und Kills geben Punkte und das Team nach Ablauf der Zeit mehr Punkte hat, hat gewonnen.
Kommen wir zum negativen. Allen voran ist die Limitierung auf 30 FPS. Sorry, aber Shooter sind so praktisch nicht spielbar, zumindest für mich. Im Sp gehts grad noch so, aber im MP wirds einem nur schlecht.
Das Spiel ist praktisch nicht einstellbar. Nur die Helligkeit und fertig. Audiosprache ist die der Konsole, fertig. Auch die Untertitel sind die gleiche Sprache. Audio ist nicht veränderbar. Weder Gesammtlautstärke, noch einzlene Sache wie Musik, Sprache, Effekte etc. NIX.